Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

15.08.15 10:39

Kunde

eQu***

Dieses Projekt läuft

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir sind ein kleiner aber erfolgreicher Onlineshop mit großen Potential. Derzeit sind wir auf der Suche nach einem Dienstleister, der uns kurzfristig dabei helfen kann das bestehende Leistungsspektrum von Plentymarkets zu erschließen. Derzeit können wir nicht alle Funktionen und Möglichkeiten nutzen. In erster Linie werden das Konfigurationen sein und eventuell auch Programmierungen. Wichtige Funktionen, die wir heute nicht oder nur eingeschränkt nutzen können, sind folgende:

❖ Bestandspflege & Bestandsabgleich zwischen unserem Lager und den verschiedenen Marktplätzen, auch dem FBA-Lager von Amazon.

❖ Lagerwertabfragen (Bestandsbewertung)

❖ Zentrale Verwaltung von Artikelstammdaten, wie Texten, Attributen, Key Words  & Bildern in 5 Sprachen, idealerweise Uploadmöglich zur Stapelverarbeitung von Artikeldaten

❖ Übertragen, Synchronisierung und Aktualisierung der Artikeldaten auf die Marktplätze (amazon, eBay und zukünftig auch DaWanda) über die Plentymarkets-Schnittstelle

❖ Umsatzauswertungen nach Tagen, Wochen und Monaten auf Vertriebskanalebene, Gesamt- und Artikelebene à Reporting eventuell auch über die Plentymarket-App

❖ Optimierung und Strukturierung der Emailereignisse

❖ FIBU-Schnittstelle für den Steuerberater (Eventuell Workshop mit StB)

 

Die meisten Dienstleister und Freelancer mit denen wir bisher Kontakt hatten, sind meist auf das Frontend von Onlineshops bzw. Plentymarkets spezialisiert. Daher suchen wir jetzt einen Backend-Spezialisten. Da wir fortlaufenden Bedarf haben, später auch im Fronten, kann aus diesem Projekt eine lagnfristigen Partnerschaft werden.