Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

3.000 - 6.000

Geposted am

18.12.13 15:09

Kunde

***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Aktuell haben wir eine Plattform mit nicht benutzerfreundlichem Auftritt (auch mobil kaum nutzbar)

Kurz gefasst-Geschäftskunden müssen sich derzeit registrieren und sehen dann eine Auswahl an Produktposten welche sie einzeln anfragen können.

Die neue Website sollte zum einen deutlich besser aussehen und mobil nutzbar sein, weiterhin:

 

für nicht registrierte User soll es einen gespiegelten Shop geben mit anonymisierten Bildern und kleiner Auswahl an Informationen (Produktregistrierung für Spiegelshop/echten Shop sollte in einem Formular stattfinden). Dieser Spiegelshop sollte die Startseite sein in Shopoptik- links Kategorien, oben eine Filterauswahl  "neu eingestellte Angebote zuerst anzeigen", Filterauswahl nach Grund des Rabattes (MHD, beschädigt, Auslaufware etc). Seit dem letzten Login eingestellte Produkte sollten mit Neu gekennzeichnet sein.  Produkte sollten mit Bildern und wenigen Informationen als Kacheln angezeigt werden und für volle Informationen klickbar sein.

Im Spiegelshop geklickte Produkte öffnen das Produkt zwar (damit als Landingpages nutzbar und für Analysezwecke) auf einer neuen Seite, hier wird aber vorallem auf die Anmeldung hingewiesen.

Registrierung und Shop ist für Einkäufer/ Verkäufer getrennt. Die Anmeldefunktion sollte sitewide deutlich sein. Im normalen, wie auch im Spiegelshop sollten den Produkten Tags hinzugefügt werden können (für Suchfunktion die wir benötigen und SEO)

Ist ein Produkt angeklickt, soll eine Lupe auf dem Bild deutlich machen das eine vergrößerbare Ansicht möglich ist. Der Preis sollte deutlich angezeigt sein, ebaylike mit Buttons- "Angebot zu diesem Preis anfordern" und "Preis vorschlagen", sowie am Ende der Informationen ein Eingabefeld für weitere Fragen zum Produkt und ein Miniformular um ein Lieferkostenangebot anzufordern (internationale Kundschaft).

Stellen Verkäufer ein Produkt online, ist dies durch den Admin zu bearbeiten (Kundenendpreis=+Marge, Bild/Daten für anonymisiertes Angebot)) und freizuschalten (beides für den Verkäufer nicht sichtbar). Hochgeladene Fotos werden automatisch resized und mit Watermark versehen.

Freigeschaltete Angebot werden den Einkäufern als Email zugestellt (wie bisher sollen sie wählen können ob und zu welchen Kategorien sie das wünschen, eingeloggt sollen nun aber alle Produkte für sie sichtbar sein). Für die Produkte sollten mehrere Kategorien wählbar sein.

In den "neue Produkte"-Mails sollten die gleichen Buttons vorhanden sein wie im Angebot.

Kundschaft ist international und Seite sollte mit Googletranslateplugin gut funktionieren.

Facebookbutton soll integriert bleiben. Die gespiegelten Produkte bei FB teilbar oder gut zu übernehmen.

Kontaktmöglichkeiten sitewide gut sichtbar, evtl Livechatfenster.

Die meisten Funktionen können wir einzeln auf Beispielseiten von Konkurrenten zeigen.

Vieles ist in Anfängen realisiert.

 

Preis ist Platzhalter- bitte mit Preisvorschlag melden und Bilddarstellung Ihrer Umsetzungsvorstellung