Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

14.05.18 10:10

Kunde

Pet***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir haben für Pinterest-User vorgegeben, welche Bilder angezeigt werden sollen, wenn diese ein Bild teilen wollen, unter:

Bild 1 Pinterest-Bild

Dies funktionierte auch über den Pinterest-Browser-Button im Chrome- und Firefox-Browser. Doch seit einigen Monaten zeigt der Pinterest-Browser-Button beim Klick nicht mehr die von uns vorgegebenen Bilder an, sondern nur noch alle Bilder auf der Website.


Bild 2 Bilder über Pinterest-Browser-Button


Bisher konnten wir nicht herausfinden, woran das liegt und wie wir das wieder zum Funktionieren bringen können. Auch bei Pinterest selbst gibt es keine Hinweise dazu.


Bei anderen Webseiten haben wir diesen Fehler auch bemerkt. Lediglich auf der Webseite von Springlane funktioniert es noch:

https:[OBSCURED]/


Bild 3 Bilder über Pinterest-Browser-Button bei Springlane


Das heißt, es muss eine Lösung geben, und genau diese suchen wir.


Wer kann uns eine einfach umsetzbare Lösung anbieten?