Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

2014-05-23 14:59:07.0

Kunde

Mar***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir betreiben eine Website zur Vermittlung. Gerade ist nur eine Website mit Informationen online, weil wir eine Neustrukturierung vornehmen, dennoch exisiert ansonsten ein Userbereich mit Login etc. Das heißt die Leute haben einen Account und können unter dem Login verschiedene Aktionen durchführen.

Alles wurde auf HTML/PHP programmiert und ist zugänglich, dennoch benötigen wir nun einen Entwickller, der sich um die UserBrdige und Einrichtung eines Forums geht.

Uns geht es darum ein Forum aufzusetzen, welches mittels UserBridge an unser System gekoppelt wird und sich quasi nicht von der Website unterscheidet. Dafür ziehen wir ein phpBB Forum in Betracht. -Installation, Ersteinrichtung -Theme Erstellung -Einbettung an Website -User Bridge (also das Anmeldungen, Login und Login nicht im Forum möglich sind, sondern auf dem gleiche Account wie dem Website account beruhen)

 

Uns ist wichtig, dass sich das Forum wie ein Teil der Website anfühlt.

Wo hoch wären in etwa die Kosten für ein derartiges Vorhaben?

Vielen Dank für Ihre Einschätzung.