Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Erfahrungswert des Service-Anbieters

Fortgeschritten

Dauer des Projektes

0-3 Monate

Für wie viele Stunden benötigen Sie den Service-Anbieter?

Keine Angabe

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo, ich möchte eine Software als Abo-System in 3 verschiedenen Varianten anbieten. Das ganze soll über Digistore24 laufen. Digistore sperrt User die ihr Abo nicht bezahlt haben. Um das zu automatisieren kann Digistore Login-Daten bzw. Lizenzschlüssel generieren. Damit das dann auch meine Seite weiß sind einige Beispiel-Dateien im php für die IPN-Calls bereitgestellt. Genau darum geht es, also die Zusammenarbeit mit meinem Software-Zugang und den von Digistore generierten zu verbinden. In der Software kann man Zugangsdaten anlegen, aber wenn ein User z.B. Produkt 2 nicht mehr zahlt und der dann gesperrt wird, sind alle anderen User mit den gleichen Zugangsdaten auch gesperrt. Daher soll das jeweils eine einzigartige Login sein, wie gesagt macht Digistore.


Ich kenne mich etwas aus mit php aber mir fehlt leider komplett die Zeit und möchte das somit evtl. dir überlassen.


Schonmal als Info:

IPN

https://docs.digistore24.com/knowledge-base/generische-ipn-anbindung/

Lizenzschlüssel

https://docs.digistore24.com/knowledge-base/lizenzsysteme-erklaert/