Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

13.09.18 18:12

Standort des Freelancers

Deutschland

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich benötige eine kleine Dienstleistung, nämlich die Überprüfung und Reparatur eines PHP-Codes auf einer einzigen Unterseite unserer Webpräsenz.

Auf unserer Website [OBSCURED] (ich bin der Pastor) gibt es ein Gästebuch. Ich habe es vor einigen Jahren mithilfe von Codeschnipseln aus dem Internet selbst erstellt, obwohl ich mich mit PHP eigentlich nicht auskenne. Es klappte längere Zeit fehlerfrei. Dann wurde unser Host verkauft und neue PHP-Versionen wurden auch noch auf dem Server eingerichtet. Sie finden die betreffende Seite unter [OBSCURED]

Mir ist gestern aufgefallen, dass das Gästebuch nicht mehr richtig funktioniert. Wenn man ältere Einträge anzeigen lassen möchte ("vorherige 5 Einträge anzeigen"), geht das circa dreimal gut. Danach zerschießt es das gesamte Seitenlayout, sodass die CSS-Boxen wild über die Seite wandern und der Text des Gästebuches ungestylt erscheint (und weitere Zicken).


Als "Datenbank" fungiert eine simple txt-Datei, was bei unseren bescheidenen Ansprüchen völlig ausreicht.


Um den Code zu reparieren und für PHP 7.2 fit zu machen, brauche ich jemanden, der sich auskennt.