Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

07.02.13 15:01

Kunde

Mas***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Die Aufgabe umfasst:

  • Kundenanfragen sollten aus unserem Backend heraus eingesehen und bearbeitet werden können.
  • Jede ankommende Kundenanfrage sollte mit einer fortlaufenden Nummer erfasst werden. Wenn ein Kunde auf eine vom Mitarbeiter beantwortete Anfrage nochmals antwortet, dann muss die Korrespondenz der einstmals vergebenen Nummer zugeordnet bleiben.
  • Anhänge der Kundenanfrage sollten mitübermittelt werden können.
  • Kundenanfragen sollten von den Mitarbeitern des Serviceteams beantwortet, kommentiert werden können. Weiterhin muss eine Priorität gesetzt werden, die vom Bestellwert abhängt.
  • Für jedes andere Land des Kunden (zurzeit 8 Länder) muss eine andere Emailadresse definiert werden, an die die Kundenanfrage geht.
  • Die Kundenanfragen sollten dem Bearbeiter zugeordnet werden können und es soll nach Bearbeitern in einer Übersicht sortiert/gefiltert werden können.
  • Kundenanfragen werden nach absteigendem Datum geordnet, d.h. neue Anfragen sind oben in der Liste. Wenn eine Anfrage länger als X Stunden nicht beantwortet wurde wird sie wieder hochgeschoben und besonders markiert.
  • Mehrere Kundenanfragen sollten zusammengefügt werden können (wenn Zuordnung fehlerhaft ist und Anfragen zum gleichen Objekt von einem Kunden einzeln auftauchen)

Aktueller Stand:

  • Zur Zeit werden die Kundenkommunikation manuell per Email von unseren Servicemitarbeitern getätigt
  • Problem: Zusammenhänge sind schwer nachzuvollziehen und Kundenanfragen bleiben aufgrund von Urlaub/Krankheit teilweise auf der Strecke

Technik: PHP + MySQL

Zeitplanung: Sobald es geht.

 

Bitte Betrachten Sie das angegebene Budget als ungefähren Rahmen. Wir können es detaillierter in einem persönlichen Gespräch ausarbeiten. Wir streben grundsätzlich nach einer langfristigen Zusammenarbeit, im Idealfall auf Basis einer Festanstellung. Bitte schreiben Sie auch in ihr Angebot, ob das für Sie vorstellbar ist.