Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

21.02.14 10:25

Kunde

Con***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Für ein privates Anliegen wird ein PHP Entwickler mit SQL-Erfahrung gesucht.

 

Da ich das Projekt privat bezahle ist das Budget sehr begrenzt. Vielleicht finde ich hier jemand der mich gern bei meiner Idee unterstützt. Server mit PHP und SQL ist vorhanden.

Ich könnte bei wirklichem Interesse gern ein Storyboard aus meinem wöchentlichen Bericht erstellen.

 

Bei Erweiterung des Projektes durch den AG ist eine langfristige Zusammenarbeit möglich.

Zum Projekt:

IST-Zustand:

Ich muss wöchentlich einen Bericht erstellen. Dazu ziehe ich mir die Daten aus unserer Datenbank und speichere diese Daten in Form einer xls-Datei auf meinem Laptop ab. Danach öffne ich meine Master xls-Datei mit der ich den Bericht erstelle.  Damit ich den Bericht erstellen kann, muss ich die xls-Dateien zuerst mit einem Makro bearbeiten. Ansonsten können die xls-Dateien nicht von der Master xls-Datei verarbeitet werden. Die Master xls-Datei hat verschiedene Arbeitsblätter mit verschiedenen Auswertungen. Danach erstelle ich eine ppt-Datei zum Aufhübschen und versende alles per PDF.

 

SOLL-Zustand

Ich möchte gern die o.g. Arbeitsabläufe auf einer Webseite darstellen lassen. Das bedeutet, die xls-Datei mit meinen Daten soll hochgeladen und gespeichert werden. Jede Webseite soll ein Excel-Arbeitsblatt sein. Am Liebsten wäre mir die Umsetzung per jquery mobile. Die Webseite muss gut auf Tablets und/oder Smartphones angezeigt werden. Des Weiteren soll man einzelne Teile oder den gesamten Bericht per E-Mail versenden und/oder als PDF downloaden können. Die Berichte müssen nach KW, Monaten,Quartal und Jahr abrufbar sein. Das Befüllen der Datenbank beginnt mit dem 1. Tag des Geschäftsjahres.   Bei Einigung sollten wir eine Vereinbarung oder einen Vertrag mit allen Formalitäten aufsetzen. Alle Informationen sind streng vertraulich zu behandeln.   Erwünscht sind, - die objektorientierte Programmierung mit PHP 5.3 und höher - gute Erfahrung mit der Datenbank MySQL - sehr gute Erfahrung mit Excel und Excel-Formeln - Webseite in HTML5/CSS3 für perfekte Web-Darstellung auf Desktops und mobilen Geräten mit oder ohne  jQuery mobile - Ein HERZ für kleinere Web-Projekte mit Mini-Budget mitbringen