Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

06.09.19 22:08

Dieses Projekt läuft

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich suche einen sehr flexiblen und Phantasie begeisterter Lektor/Korrektor.

Ich habe einen Roman geschrieben, ca. 500 Seiten, je nach Format. Es ist ein Phantasieroman, in welchem es um das Leben zwischen unserem Ursprung, also dem sogenannten Paradies geht und unserem Leben hier auf Erden. Das Buch hat viele Haupt- und Nebendarsteller, viele Fabelwesen und Magie. Es passiert vieles gleichzeitig und es wird oft in der direkten Rede unter den vielen Darstellern gesprochen. Viele Haupt- und Nebeninfos fliessen in die Sprache ein.

Es ist sehr phantasievoll und für manche Menschen, eher übertrieben und phantasiereich geschrieben.

Gemäss Aussagen von 2 Lektoren, weist mein Buch über eine ausserordentlich vielfältige Phantasie auf, jedoch gleichgestellt auch meine Fehler in der Satzstellung, Rechtschreiben und ähnliches.

Vieles muss angepasst und ins Detail überarbeitet werden. Gemäss den Lektoren müssen auch Beschreibungen etc. gelöscht und Leserfreundlich gestaltet werden.

Ich selber habe keine Zeit mehr für all dies zu tun. Aus diesem Grund suche ich einen speziellen Lektor, der dies einfach aus Herzenslust gerne macht. Ich suche jemanden, der in mein Manuskript hinein korrigiert und alles selbst ausführt und überarbeitet.

Ich selbst möchte das Buch einfach fix und fertig für die Veröffentlichung zurückerhalten. Da Sie die Erfahrung mitbringen bin ich überzeugt, dass ich ein passender Lektor/in finden werde, der richtig Lust auf ein solches Projekt hat. Ich selber sehe von lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

Ich habe mir Mühe gegeben, in der Deutschen Sprache zu schreiben. «Leider» bin ich Schweizerin und habe wohl auch hier bereits noch Fehler mit drin, welche andere nicht haben.

Mein Roman ist spannend, unterhaltsam und wie erwähnt, sehr phantasievoll. Wenn dich ein solches Projekt aus Herzenslust reizen würde, dann melde Dich doch bei mir.

Ich bin Newcomer, Mami und habe leider kein grosses Budget zur Verfügung. Aus diesem Grund suche ich jemanden, der einfach viel Zeit hat, Bücher von Herzen liebt und richtig Lust hätte, sich die Zeit mit der Überarbeitung meines Romanes zu vertreiben.

Preis natürlich nach Absprache.


Ich freue mich sehr auf Angebote =O)

Herzliche Grüsse

Vanessa