Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

05.01.14 16:31

Kunde

Roh***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

wir benötigen ein Skript bzw. eine Software, die es uns ermöglicht unseren Kunden personalisierte Produkte anzubieten.

Benötigt werden Bildupload mit Bildprüfung über die Bildqualität im Verhältnis zum späteren Druck, Bildskalierung und Beschneidung, Vorlagenmasken (gemeint sind z.B. das Foto des Kunden in ein Herz einzufügen), Texteingabe durch Kunden und nach Fertigstellung des Design eine PDF oder Bildausgabe des Design mit den Echtmaßen in 300 DPI. Eingebunden in ein Shopsystem mit Zahlungsmöglichkeiten Sofortüberweisung, Lastschrift, Paypal und Vorkasse.

Nein, wir wollen keinen T-Shirt Shop eröffnen, sondern andere bisher noch selten oder gar nicht verkaufte Artikel personalisiert anbieten.

Aufgemacht sollte die Seite sein wie bei madebyme.targus.com. Allerdings in zwei Versionen. Einmal nur mit der Möglichkeit der Nutzung nach Codeeingabe und einmal für den freien Verkauf.

Während des einfügens in den Warenkorb sol die Möglichkeit bestehen, das der Kunde zusätzliche Optionen gegen Aufpreis wählen kann.

Grundsätzlich soll es sich um eine Seite handeln, die leicht zu übeblicken und sich auf das wesentliche konzentriert.

Da wir das Skript für weitere Produkte verwenden möchten, jeweils als Standalone sollte dies ohne Probleme einstellbar sein.

Das Script soll nicht mit Flash erstellt werden sondern mit html5, Javascript bzw. jQuery, Ajax und PHP. Zudem möchten wir keine Verschlüsselung des Sourcecodes.