Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

09.05.17 16:23

Kunde

Thi***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich habe ein Problem mit meinem Onlineshop, das behoben werden soll.

Ich benötige jemanden, der mir den Onlineshop programmiert.

Auf der Webseite [OBSCURED] ist ein PayPal Express Button integriert, der momentan nicht mehr funktioniert. Aktuell taucht die im Anhang befindliche Fehlermeldung ("We're sorry, but something went wrong.")  auf, wenn man auf den PayPal-Button drückt.  Die Seite ist in Ruby on Rails programmiert und liegt bei Heroku. 

PayPal soll repariert oder neu eingebunden werden (je nachdem was einfacher ist).  Am Ende sollte der Nutzer in der Lage sein, per PayPal zu Zahlen (auch ohne PayPal Account). Nach dem Checkout sollte er zurück auf die Seite gelangen. Der Kauf soll im Backend registriert werden.

Da die Integration vorher funktioniert hat und ein Account bereits besteht, gehe ich davon aus, dass lediglich ein paar Zeilen im Code "repariert" oder aktualisiert werden müssen. Ich bitte daher um faire Angebote!