Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

28.01.13 14:35

Kunde

Hol***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

unsere Homepage  braucht dringend ein neues CMS. Bisher haben wir mit CMSimple gearbeitet  und es hat auch sehr gut geklappt fuer so ein kleines Projekt.

Aber nun haben wir das Problem dass wir immer bekannter werden und auch mit einigen Kuenstlern zusammenarbeiten und nun reicht das CMSimple System einfach nicht mehr aus. Ich mach nur noch Chaos auf unserer Homepage. Was wir nicht wollen ist simpel ... wir wollen nicht aussehen wier alle anderen privaten "Chatradios" und darauf haben wir immer viel Wert gelegt und es hat auch gefruchtet bisher.

Joomla, Drupal, E107 ... wir haben sie alle ausprobiert mit mehr oder weniger Erfolg und alle hatten etwas fuer sich aber auch sehr viel was gegen die Systeme sprechen. Eine Liste dessen was wir anbieten wollen:

  • Radiostream
  • Kuenstler promoten. Das heisst Artikel schreiben, Videos und Musik præsentieren.
  • Top40 Liste
  • Neuigkeiten schreiben
  • Artikel ueber deutsche und dænische Steuern, Gesetze, Schulen, Auswandermøglichkeiten etc.
  • Eine ausfuehrliche Playlist was diese Woche auf RadioNorth.dk gespielt wurde
  • Ein Programm welche Sendungen in der Woche laufen
  • Zweisprachig da alles sowohl auf Deutsch als auch Dænisch erscheinen muss

Da das Ganze ein Einmann Projekt ist und ich es bisher immer als kleines Hobby gehalten habe, ist nie wirklich viel Geld im Spiel gewesen. Und deswegen bin ich umso Stolzer dass unser Radio die Erlaubnis bekam Alexander Rybaks neue Single in Dænemark als die ersten zu spielen inkl. Gewinnspiele, handsignierte CD´s etc. Das hat aber auch den Nachteil, dass wir jetzt wesentlich bekannter sind und ich einfach ein System brauche dass einfach zu beherrschen ist.

Mein Budget ist sejr klein, daher kann ich auch nicht alles auf einmal bezahlen ... Ich suche deshalb auch jemanden der sich noch daran erinnern kann, dass es nicht immer einfach ist klein anzufangen.

 

Beschreibung unseres Projekts (Achtung Google Translate)

Wir sind ein privat geführtes Internet-Radio-und Informationsportal. Wir möchten samarbejden Mellen Dänemark und Deutschland zu fördern und versuchen Sie es mit anderen, hoffentlich nützliche Artikel rund, was in Dänemark / Deutschland passiert. Außerdem bieten wir 24 Stunden Musik nonstop. Unsere Playlist ist voll von dänischen, deutschen und internationalen Musik. Beste von 1950 bis Chartbreakers von heute und oft unbekannten Künstlern wie Musik die nicht bekommen, die große Aufmerksamkeit in den kommerziellen Radiosendern. Wir arbeiten auch an immer mehr Live-Shows, die hier geschickt Wi hatten eine aufregende Zeit mit vielen ". Up-und unten ist" Das Radio Teil wurde auch für mehr als zwei Jahren wegen des Mangels an Mitarbeiter Krankheit und persönlichen Gründen geschlossen. Die Website ist seit jeher online und wurde auch besucht ganz gut. Vores Partner, der deutschen Zeitung "Der Nordschleswiger", hat Neuigkeiten rund um Dänemark und Deutschland geliefert auf unserer Website und im Radio. Leider ging die Zusammenarbeit verloren, wenn das Radio ein Teil geschlossen würden. Wir hatten großen Erfolg mit der Zusammenarbeit von verschiedenen bekannten und unbekannten Künstlern und wir unterstützten verschiedenen dänischen und deutschen Organisationen und Verbänden. 2012 war das Jahr, begannen wir wieder mit dabei Radio. Ruhe und Gelassenheit, bauen wir alles wieder auf und glauben, dass unsere derzeitige Konzept so erfolgreich wie wir, als wir anfingen hatten wird. Nach einem ruhigen Beginn, haben wir wieder eine Menge Aufmerksamkeit, wenn wir verkünden Dänemark Premiere des Songs "Leave Me Alone" von Alexander Rybak. Alexander gewann 2009 den ESC und hat seitdem in vielen Ländern durchgeführt und veröffentlichte mehrere CDs. Seiner Facebook-Seite hatte zu der Zeit dürfen wir seinem neuen Song als erste Radiostation in Danamrk spielen waren, mehr als 500.000 Mitglieder. Es machte so einen großen Schub in das Publikum und die Besucher, dass wir jetzt brauchen, um unser Team zu erweitern, so dass wir alle Anfragen über Shows und Artikel verarbeiten kann.