Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

17.06.17 14:53

Kunde

fal***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich benötige eine App für Kongresse und/oder Parteitage, welche Abstimmungen übernehmen soll. Die Erstellung und Moderation von Veranstaltungen, soll einfach und schnell machbar sein. Gleichzeitig soll der Zugriff zur Moderation über mehrere mobile Geräte möglich sein. 

Es ist unbedingt notwendig, dass der Veranstalter genau bestimmen kann, wer alles ein Stimmrecht bekommt. Auch müssen die Stimmen eindeutig den Namen zugeordnet werden können. Der/Die Moderator/en sollen in der Lage sein, Wahlgänge zu eröffnen und zu schließen (ohne den "Kongress" zu beenden) und am Ende den Ausgang des Wahlergebnisses zu sehen. Dieses Ergebnis soll auch den Teilnehmern einsehbar sein.

Des Weiteren benötigt es der Option einer geheimen Abstimmung, die es für den Moderator unmöglich macht, die Abstimmungsergebnisse nach Namen nachzuverfolgen. 

Wenn der Moderator/Veranstalter eine Veranstaltung schließt, so sollten alle Abstimmungsergebnisse als PDF Datei verfügbar sein.

Ein Abstimmungsergebnis muss enthalten: 

1) Vergebene Stimmrechte

2) Abgegebene Stimmen

3) Optionen

4) Wahlergebnis

5) Bei offenen Wahlen wer wie abgestimmt hat

Der Moderator/Die Veranstalter sollten in der Lage sein beliebig viele Optionen anzugeben und verschiedene Modi der Abstimmung zu benutzen, zB.:

1) Eine zu erreichende Quote, bzw. Mindestanzahl an Stimmen

2) Eine Auswahl wer gewählt ist (zB. der erste/ die ersten 3 etc...)

Die App sollte einfach zu bedienen, schlicht aber schön im Design sein und möglichst benutzerfreundlich sein.

Es sollte Benutzerprofile geben, welche, falls die Person es erlaubt, die vorherigen Abstimmungen anzeigen.

Da davon auszugehen ist, dass nicht immer alle Menschen ein Smartphone dabei haben, sollte es möglich sein im Nachhinein auf transparente Art und Weise Wahlstimmen im Nachhinein noch hinzuzufügen (evtl. auch ohne Namen).

Last but not least:

Der Zugriff zum Programm sollte über eine Windows/iOs App oder übers Internet möglich sein. 

Ich freue mich auf Ihre Ideen!

Mit freundlichen Grüßen,

[OBSCURED]