Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

6.000 - 10.000

Geposted am

27.06.13 17:11

Kunde

Bil***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich suche einen Freelancer, der das OTRS Ticketsystem, das wir vor kurzem in unserem Callcenter eingeführt haben, weiter ausbauen und anpassen kann.

 

Der Freelancer sollte zunächst Zeit mit unseren Customer Care Mitarbeitern verbringen, um die Geschäftsprozesse zu verstehen, um sodann das bestehende System entsprechend anzupassen. Eine To-Do Liste mit offenen Punkten gibt es schon.

 

Der Freelancer würde eng mit unserem IT-Administration Team und unseren Entwicklern zusammenarbeiten.

 

Auftragsdauer ca 1-2 Monate, bei entsprechendem Skillset gerne auch länger.