Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2013-02-09 14:48:35.0

Kunde

Jan***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

 

Hallo! Ich muss das Spiel Othello / Reversi in höchstens eine Woche programmieren (Abgabe 18.Februar in der Früh), aber jetzt habe ich auch noch Prüfungen und kaum Zeit fürs Othello. Ich habe bereits das Spiel programmiert (old_othello.zip) und habe buchstäblich viele Dinge aus einem Buch kopiert und ein Kollege von mir hat das Gleiche gemacht und jetzt meint der Professor , dass wir voneinander kopiert haben. Deshalb muss ich alles nochmal machen, aber ein bisschen anders: Ich muss für das Spielbrett Long-Variablen (! Sehr wichtig) anstelle von Arrays, wie in old_othello.zip benutzen. Daher muss jede Klasse und der gesamten Programmcode geändert werden. Nur die Klassen Player und Move müss so bleiben, wie sie sind und die Matrix von der alten KI (= kuenstrliche Intelligenz) kann auch so verwendet werden. Die Klassen in Info_Files.zip sind alle Klassen, die uns gegeben sind. Wir müssen die Klassen Player und Move, so lassen, wie sie sind, und es wird empfohlen, auch die anderen Klassen in der zip-Datei mitzubenutze... Es wurde mir empfohlen, die Methode Long.toBinaryString für meine long Variablen zu benutzen und auch die Shift-Operatoren << und >> zu verwenden. Bitte schreiben Sie auch Kommentare neben jeder Methode, Konstruktor etc, so dass ich auch verstehen kann, was diese Methode / Konstruktor / ... tut. Es wäre wirklich toll, wenn Sie das Othello in höchstens einer Woche programmieren können.
  PS: Das Tasks.zip umfasst Printscreens aus allen gestellten Aufgaben. Die meisten Sachen sind auf Englisch, deswegen habe ich alles auch auf Englisch mit google translator übersetzt, da ich keine Zeit für richtiges Übersetzen habe... Wenn irgendwas unklar formuliert ist, könnte ich es gerne für Sie genauer anschauen und normal übersetzen.
Dieses Projekt ist wirklich wichtig! Ich hoffe, Sie tun Ihr Bestes :)
 
Mit freundlichen Grüßen,
Jane