Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2017-03-13 11:10:15.0

Kunde

Nil***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

Ich möchte meine bestehende kleine Webseite mit 5 Unterseiten umgestalten. Leider ist die Benutzung der Webseite auf dem Handy sehr umständlich. Ebenfalls ist das Design nicht optimal. Beide Probleme sollen mit einer One Pager Webseite und einigen Webdesign Änderungen gelöst werden. 

Für dieses Projekt ist es wichtig, dass du dich mit WordPress, HTML, PHP und CSS auskennst. 

Grobes Vorgehen / Aufgaben:

  1. Alle 5 Unterseiten werden untereinnander sortiert, sodass der Betrachter der Webseite nur noch nach unten oder nach oben scrollen kann
  2. Es sollen mehrere Button auf der Webseite eingebaut werden. Diese Button sollen einen Pop Up auslösen
  3. Es sollen animierte Videosequenzen auf der Webseite platziert werden. Diese sollen automatisch abgespielt werden, sobald der Nutzer sie sieht.
  4. Es sollen Bilder und Texte auf der Webseite eingebaut werden. Hierbei müssen die Texte und Bilder  lediglich eingefügt werden und nicht recherchiert etc. werden.
  5. Es soll eine Bildergalerie auf der Webseite eingefügt werden. Besondere Funktion hierbei soll sein, dass dem Nutzer beim runter scrollen weitere Bilder angezeigt werden. Die Bilder sollen also "aufpopen".
  6. Es solllen animierte Zahlen auf der Webseite eingebaut werden. Sobald der Nutzer diese Zahlen sieht sollen sie beispiel von 1 bis 100 aufzählen-
  7. Es sollen Testimonials eingebaut werden. Diese sollen immer abwechsend angezeigt werden.
  8. Es sollen meine Leitungspakete auf der Webseite dargestellt werden.
  9. Es soll eine Verknüpfung zu meiner Rufnummer geben. Das heißt, dass der Nutzer mich mit wenigen Klicken direkt anrufen kann. Wichtig hierbei ist, dass die Telefonnummer anklickbar sein muss.
  10. Meine Social Media Kanäle sollen mit entsprenchenden Icons am Ende der Webseite verlinkt werden.

Das sind die groben Aufgaben für das Projekt. Die Liste ist größtenteils vollständig. Gerne kann ich dide einzelnen Punkte nochmals detaillierter erklären. Die Liste soll dir lediglich einen groben Überblick geben, damit du abschätzen kannst, ob du die nötigen Skills hast.

Gerne kannst du dir mal meine Webseite [obscured] ansehen und dir ein Bild davon machen, ob du dieses Projekt umsetzen kannst.

Ich würde mich über dein Angebot freuen. Gerne kannst du mich jederzeit zu diesem Projekt etwas fragen!