Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

3.000 - 6.000

Geposted am

23.06.17 08:11

Kunde

IMA***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo Twago-Kollegen!

Wir, die  [OBSCURED], entwickeln das aktuell innovativste, automatisierte Fotosystem für den B2B-Markt. Für eine neue Qualität von Bildkompositionen setzen wir auf Greenscreen-Technologie und entwickeln unsere eigene Software in C++, inklusive diverser Computer Vision- und GPU-Frameworks.

Unser erster Prototyp funktioniert bereits, sodass wir unser Konzept auf mehreren Testveranstaltungen bereits demonstrieren konnten. Somit stehen auch die ersten Kunden in den Startlöchern und unser Vertriebsmanager möchte endlich loslegen.

Bevor wir in den Markt starten, möchten wir jedoch unser Produkt nochmals verbessern. Damit wir möglichst bald starten können, suchen wir einen Freelancer, der unseren Programmierer nun noch 1-2 Monate bei seinem Endspurt unterstützt. Der Aufgabenbereich umfasst:

 ◦ Mitbestimmung des Umsetzungs-Konzeptes

 ◦ Eigenverantwortliche Entwicklung von sicherem Code (wir möchten mit Deinem Code in den Markt starten)

 ◦ Design und Implementierung des Benutzerinterfaces

 ◦ Durchführung mehrerer Testveranstaltungen (Messen, Events für Kunst&Kultur, Produktvorstellungen, etc.)

Die Vorraussetzungen dafür sind:

 ◦ Experte in C++

 ◦ Erfahrung mit OpenGL, OpenCL und/oder CUDA

 ◦ Bestenfalls Erfahrung mit OpenCV

 ◦ Bereitschaft und Fähigkeit zum Erlernen neuer Konzepte und Einarbeiten in noch unbekannte Frameworks

Je nach aktueller Aufgabe kannst Du dabei flexibel von zuhause, oder bei uns im Büro arbeiten. Nach einer guten Zusammenarbeit besteht auch die Möglichkeit, fest bei uns einzusteigen, Ideen und Konzepte für Erweiterungen haben wir natürlich im Überfluss!

Wir freuen uns auf Dich!

Mit besten Grüßen

Johannes, Jan und Manuel