Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

07.12.12 00:06

Kunde

Bar***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo Götter der e-commerce ( so sehe ich euch alle )

ich möchte gerne meinen Strato Shop optimieren.Viele Agenturen sind der Meinung, dass das nicht so eine tolle Idee wäre, weil Strato im Gegensatz z.B zu Magento nicht so SEO freundlich sei.

Was ist Ihre Meinung ?

Können Sie mir meinen Strato-Shop so optimieren, dass er besser gefunden wird ?

Ich bin auf Amazon, ebay und auf Yatego tätig. Aber es läuft nicht so wie ich es mir vorstelle, daher ist auch mein Budget sehr niedrig gesetzt mit ca.1000 € 

mein ebay-Shop Design und Angebotsvorlage, sollten auch neu erstellt werden, denn so wie es jetzt aussieht ist es nicht schön.

Will noch weitere Portale anbinden um mehr Umsatz zu generieren.

Auch ist es immer eine Tortur, jedes Produkt immer wieder neu in allen Portalen einzupflegen. Habe von Afterbuy, plentymarkets, auctionsstudio usw..gehört. Sind die mit Strato kompatibel ? Oder muss ich doch ein anders Shop System nehmen ?

Ich könnte mir auch vorstellen mit einem komplett neuen neuen Online-Shop mit einer neuen Domain zu starten.

Oder soll ich doch zu Magento wechseln, weil ich auch an Multishops interessiert bin. Das bieten Magento und Presta Shop.

Kann mir jemand für alle meine Fragen eine Lösung anbieten und mit diesem BUDGET klar kommen ?

lieben Gruß

Baron