Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

3.000 - 6.000

Geposted am

2015-05-26 19:16:56.0

Kunde

cor***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir haben eine Magento-Onlineshop, der leider einige Fehler hat, seit das letzte Upgrade aufgespielt wurde. Diese Fehler sollten bereinigt werden in der ersten Stufe, so dass der Shop wieder läuft!

Danach würde wir gerne an der Gestaltung arbeiten, da es zur Zeit keine schöne Startseite gibt, die Inhalte können momentan von uns nicht bearbeitet werden, da es nur quellcode gibt und keine "einfache" Handhabung für unser Team. Im Backend benötigen wir einfacherer und übersichtlichere Abläufe - es ist zur Zeit sehr konfus, da zum Onlineshop auch unser Ladengeschäft über eine Kassenapp auf den Bestand zugreift und die beiden Bereiche nicht klar getrennt sind. Berichte können leider auch nicht ausgeführt werden - es sind also einige Baustellen, die wir gerne bereinigen würden, so dass wir endlich richtig mit dem Onlineverkauf starten können!

In weiteren Schritten möchte wir den Shop zum Leben erwecken mit einem Blog. Integriert auf der Seite, falls das möglich ist :-)

Dann benötigen wir eine Google-Beratung und entsprechende Umsetzung eines Marketing-Konzepts.

Wir können uns gut eine langfristige Zusammenarbeit vorstellen, da immer wieder technische Fragen und Probleme auftauchen :-) Ausserdem möchten wir den Shop immer in Bewegung halten und nach und nach erweitern/verändern.

 

 

Wir bevorzugen Hilfe aus Köln oder der näheren Umgebung, so dass wir uns hin und wieder treffen und besprechen können :-)