Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

17.04.14 09:22

Kunde

int***

Dieses Projekt wurde beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Logo, Texte & Produktbilder werden gestellt - Der Rest muss komplett geliefert werden! Die maximale Lieferzeit beträgt 4 Wochen. Wir sind auf der Suche nach motivierten, zuverlässigen & loyalen Web-Designern mit Erfahrung im erstellen von eShops (SEO, SEA & Google-Kampagnen). Hier besteht die Möglichkeit 5-10% am dem Werbebudget zu verdienen und der Gewinner bekommt zum Schluss des Projekts (2-3 Jahre) einen Bonus im 5-stelligen Bereich! Dazu werden wir zwei und mehr Onlineshops anfertigen lassen, den Gewinner (des besten Shops) hochfahren und den zweitbesten Shop als Not-Shop zur Seite legen, um eine Unabhängigkeit zu sichern. Folgende Punkte muss der Shop erfüllen: - Sie müssen SEO & SEA mit anbieten und Erfahrung darin haben. - Autoresponsive Plugin für die fehlerfreie Darstellung & Bedienung auf allen mobilen Geräten (besonders iPhone & iPad) muss gegeben sein  - Kopfteil und Footer wie bei Voga - vernünftige und Vertrauen weckende Maßnahmen in Form von seriöses Grafiken (About us - siehe Voga) - Die Produktbilder müssen mit einem Wasserzeichen geschützt werden und haben jeweils die Größe 1200x800  - Die Produktbilder müssen eine Lupenfunktion haben, wie auf der Seite classicport.com - intelligente Newsletter mit 50 Euro Gutschein ab einen Einkaufswert in Höhe von 500 Euro  - Chat-Support wie bei Voga.com - Preisdarstellung: jetziger Preis & Price of the original (siehe Voga.com) - Viele Anbieter machen Aktionen z.B. 30% ,35% oder 40% auf Alles. Dazu brauchen wir bitte ein Tool, welches uns ermöglicht für 24 Stunden alle Preise um 30% zu reduzieren. Siehe dazu infurn.com & Voga.com - Checkout wie bei Voga mit einem Versandkostenrechner (diese werden prozentual vom Kaufpreis pro Land errechnet oder vorher manuell festgelegt - mit z.B. mit 10% oder 14%) und manche Länder ab 1000,- Euro keine Versandkosten. - Kreditkartenanbieter wird Payone.de sein - Hauptshop wird englisch sein! Dazu brauchen wir noch Untershops in deutsch, französisch, niederländisch (weitere Länder werden danach folgen) - Hoster ist GoDaddy.com - Emails an die Kunden müssen in englisch sein. - Wir müssen für jeden Artikel in jeder Variante einen SKU (Artikelnummer anlegen können)  - Wir müssen für jeden Artikel den Herstellercode und den Einkaufspreis von dem Hersteller hinterlegen können z.B. Kl05 aniline leather black - Die Mehrwertsteuer muss 21% sein und wir müssen auch mit 0% fakturieren können - Alle Firmen die bei uns einkaufen müssen Ihre UST-ID eingeben (Privatpersonen werden mit 21% Mehrwertsteuer ausgewiesen). Es sollte ein Mehraufwand von 10% - 20% abgedeckt sein. Ein Backup nach Bezahlung ist zu übergeben, inklusive aller Systemdateien. Die komplette Bezahlung erfolgt bei Bewerbern unter 10 Bewertungen erst nach Fertigstellung! Dies wären im Großen und Ganzen die wichtigsten Punkte. Für Rückfragen, zögern Sie bitte nicht sich mit mir in Verbindung setzen.