Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Erfahrungswert des Service-Anbieters

Einsteiger

Dauer des Projektes

Keine Angabe

Für wie viele Stunden benötigen Sie den Service-Anbieter?

Keine Angabe

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich möchte bezahlte Werbung auf Facebook schalten.

Ich brauche jemanden für die Beratung sowie für die Implementierung von Facebook Marketing.

Hallo und guten Tag,

meine Firma beschäftigte sich mit Dienstleistungen und Angeboten zum Thema Gesundheit auf Naturkundlicher Basis - via Seminaren, Coachings, Reisen, Behandlungen, Produkten und weiteren Dienstleistungen. Was ist zu tun bei der Firmenentwicklung von Ruhm Solutions? Bitte zuende lesen - Es ist für afine IT Einsteiger und Profis!

Es geht um einen Mix aus Onlinemarketing als Hauptfokus und dem „herkömmlichem" Marketing der alten Schule. Dabei brauche ich Unterstützung.


Ich möchte bei den IT und Marketingteil in der 1. Phase verstärkt abgeben und in der 2. Phase nahezu komplett abgeben. Abgeben im Sinne einer fruchtenden Zusammenarbeit .

Dazu gehören folgende (not-) wendige Aktivitäten: :-)


Teil 1. FB u. Adwords Werbekampagnen erstellen und durchführen - 1 Kampagne zu einer Dienstleistung!


Teil 2. Einrichten und Bedienung der automatisierten Prozesse wie Webinare, Bezahlsysteme, Emailautoresponsor, Wordpressseite anpassen, Videoerstellung sowohl IT Bearbeitung als auch Filmen - zu der 1. Kampagnen Marektingfunnel (FB Ad, Landingpage, Webinar, Terminfunktion - alles automatisiert und somit scallierbar!)
Teil 3. Einbindung eines Videolivekonferenztools (Anwendertools) in bestehender WP Seite! (Zoom o. ggf. Skype)
Bitte getrennt anbieten!!!

Klingt ziemlich hochtrabend ist es aber nicht wirklich. Wenn ich mich als Heilpraktiker einarbeiten konnte, kann dass ein IT „Avisierter" allemal. :-) Meine Teil - Ergebnisse mit Unterstützung findest du auf [OBSCURED].


Ich suche daher Unterstützung, Kooperation oder Begleitung, die ggf. sogar teilmiteinsteigen wollen, im Sinne einer Geschäftsidee, die gemeinsam umgesetzt wird. Direkte Zusammenarbeit, gerne auch mit Investitionsgedanken, welche dann natürlich anders honoriert werden. 

Ich kann mir auch vorstellen, einen Student/ Jungunternehmer o. ähnl. mit in die Firmenentwicklung einzubinden, aufzubauen und später anzustellen. Es gib verschiedene Modellgedanken dazu. 

Bitte bewerbe dich für die 1. Phase und behalte die 2. Phase wie angeführt im Hinterkopf. 

Vielen Dank Dir. 

Roberto Ruhm 

Inhaber und Geschäftsführer