Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

2013-07-10 12:34:28.0

Kunde

Flo***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit langem geht mir eine Idee durch den Kopf die mich nicht mehr los lässt. Hundert Mal habe ich alles durchgespielt ob und wie es klappen könnte, pro und contra abgewägt, Sinn und Zweck hinterfrag und zu dem Ergebnis gekommen – das muss professionell gemacht werden!

Ich möchte Ihnen nur grob beschreiben, ohne zu viele Details zu verraten, um was es geht:

Es geht um ein Onlinegeschäftsmodell (vor allem Homepage & Facebook-Seite) für einen speziellen Bereich in der Gastronomiebranche mit einer konstanten & dauerhaften Zielgruppe.

Geschaffen werden soll eine innovative Plattform die die interaktiven Möglichkeiten des Internets im Sinne der Nutzer einbringt. Daten werden von den Nutzern bereitgestellt - user generated content – um eine bisher in der Form noch nicht dagewesene Gratis-Dienstleistung zu ermöglichen.

Eine WinWin-Situation ist somit für alle Beteiligten bzw. Zielgruppen gegeben.

Ich will zwei funktionierende und sich bereits etablierte Webseiten vom Prinzip und der Idee her kombinieren und auf diesen einen speziellen Bereich in der Gastronomiebranche fokussieren.

 

Miserables Webdesign, ein zu komplexer Aufbau, zu wenig Durchhaltevermögen, mangelnder Glaube und fehlender Mut ein solches Projekt professionell durchführen zu können, sind die Gründe warum es ähnliche Seiten nicht schaffen erfolgreich zu sein – genau diese Gründe sind mein Ansporn es besser zu machen!

Mit einem professionellen Auftreten, durch eine sympathische Außenwirkung und eine kontinuierlich Präsenz will ich auf Dauer beständig sein um User und Partner für Werbung und Netzwerk zu gewinnen.

 

Das ganze Projekt funktioniert aber nur mit einem innovativen und einzigartigen Webdesign!!!

Die Homepage soll keine reine Informationsseite sein, sondern soll so funktional und erweiterbar wie nur möglich gestaltbar sein – „die Seite wird mit der Zeit leben und sich weiterentwickeln“ – einmal gemacht und fertig, ist nicht!