Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

22.10.13 14:39

Kunde

Joe***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir sind ein Berliner Partylabel und möchten unser Team verstärken, damit die organisatorische Arbeit erleichtert werden kann suchen wir seit Monaten ein Online-System womit wir dies ermöglich können. Leider sind viele Systeme zu klein oder erfüllen nicht ganz den Umfang der von uns gewünscht wird. 

 

Zuallerst ist das wichtigste an dem Projekt ein einheitliches Screendesign, das gesamte Projekt sollte ein System umfassen, welches auch problemlos über unsere Smartphones erreichbar ist (responsives Webdesign). Schön wäre wenn das Projekt in PHP unter Verwendung einer MySQL Datenbank verwendet wird. Weiterhin sollten die Seiten in HTML5 & CSS3 aufgebaut sein. Eine Implementierung zu einer App für Android und iOS wäre super, jedoch würde auch eine einfache WebApp reichen.

 

Internetseite:

1. Coming Up

  • präsentiert die nächsten Events
  • Link zum Facebook-Event 
  • Eintragen auf Gästeliste per Popup, Möglichkeit zum Eintragen bis 20:00 Uhr -> Popup Meldung: „Eintragen auf die GL nicht mehr möglich!“
  • Alte Events verschwinden automatisch am nachfolgenden Tag um 08:00 Uhr aus der Übersicht 
  • Tischreservierungsformular als Popup

 

2. Pictures

  • Pro Event eigene Galerie
  • Einfacher Upload aller Fotos -> danach wird selektiert
  • Nur selektierte Fotos in der Bildergalerie
  • Deselektierte Fotos werden automatisch vom Server entfernt!

3. Kontaktformular

4. Impressum

 

Backend

  • Neues Event erstellen
  • Automatische Generierung einer Datenbanktabelle mit der GL für dieses Event
  • Exportmöglichkeit der Gästelisten als CSV für Excel!
  • Automatische Generierung eines Promotionplanes
  • Überblick der alten Events 
  •  Exportmöglichkeit der alten GL
  • Automatische Erstellung einer Bildergalerie per Knopfdruck
  • Promotionplan je Event
  • Planen von Arbeitszeiten für jeden Promoter per Drag&Drop
  • Anwesenheitsfunktion mit automatischer Stundenabrechnung je Promoter & Gesamtteam ohne Berücksichtigung von früher gehen ... Formular ermöglicht Bemerkungen!
  • Druckmöglichkeit!
  • Kürzel welcher HEAD (admin) die Eintragung gemacht hat
  • Promoterübersicht
  • Erstellen neuer Promoter mit Zugangsdaten etc.
  • Ansicht der Gästelisten der Promoter je Event
  • 1 Adminstratoraccount der neue Accounts anlegen und verwalten kann
  • Möglichkeit mehrerer Accounts -> nur für PROMOTIONEINTEILUNG & Erstellung neuer Promoteraccounts

 

Team

  • Loginmöglichkeit für Promoter
  • Änderung des Passwortes
  • Eintragung von Gästelisten je Event
  • Ansicht der Arbeitszeiten nach Promotionplan

 

Das System sollte so programmiert werden, das eine Erweiterung ohne große Neuprogrammierung möglich ist.

 

Ich hoffe wir konnten damit erstmal ein kleinen Überblick schaffen, was in unseren Gedanken steckt. Ich möchte darauf hinweisen, dass das Budget keine feste Sache ist, wir haben leider keine Vorstellungen von solchen Projekten.