Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

01.06.13 16:14

Kunde

zia***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Suche eine simple Lösung wie z.B. hier: http://www.jogging-point.de/Shoefinder oder besser wie auf idealo.de gelöst per Filtersetzung. Da kann man dann einfach ein entsprechendes Detail anklicken und schon reduziert sich die Anzeige. Das wäre meine Präferenz, sodass der Kunde gleich alle Schuhe sieht. Ich nutze ein Gambio GX2 System. Evtl. kann man da auch die Beschreibung für das Produkt herauslesen (geht natürlich auch manuell per Copy&Paste...) Die Attribute können ja beliebig gestaltet werden. Also Fußformen, Könnensniveau etc. Ideal wäre es, wenn ich nach der Erstellung im Backend schnell den jeweiligen neuen Schuh selbst erfassen könnte, ohne Programmierkenntnisse zu besitzen, da ja doch immer schnell neue Schuhe erscheinen.

 

Bitte Angebot abgeben, da mir der Aufwand noch nicht klar ist. Evtl. gibt es ja sogar Template-Lösungen...

 

Vielen Dank!