Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

22.11.13 20:54

Kunde

Joh***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir möchten gerne unser online Portal ( Demo:  ) fertigstellen lassen.

Folgende Sachen müssten gemacht werden:

- Design überarbeiten, vor allem abstände und Proportionen (Buttons etc.). - Im Bearbeitungsmodus müssen alle Eingaben gesichert werden, bei einem Fehler oder einer nicht gemachten Eingabe muss man jetzt von vorne beginnen. (Bild 1) - Branchen auf der Startseite sollten anklickbar und filterbar sein, die Suchergebnisse sollten auch filterbar sein. - Unter “Anmeldung“ muss der Benutzername (E-Mail-Adresse und Subdomain) auf Verfügbarkeit geprüft werden und dem entsprechend angezeigt werden. - Die URLs des Portals müssten überarbeitet werden. Und alle TLDs soll intrigiert werden, das heißt, egal ob man nun @name.de oder @name.com eingibt, die E-Mail soll ankommen. Die entsprechenden Domains sind natürlich vorhanden. - Wenn ein Foto oder Logo hochgeladen wird, sollte eine prozentuale Upload-Anzeige das darstellen. - Vielleicht kann die Öffnungszeiten Eingabe optimiert werden. Im Moment kann man sogar Text eintragen. - Auf der Profilseite solle das 1. Tabfeld direkt beschreibbar sein. Im Moment muss man erst mal eine neue Tabseite erstellen. (Bild 2) - Überarbeitung der Fotogalerie (Darstellung)

Das Portal wurde mithilfe des Zend Frameworks umgesetzt. Außerdem soll der Code gut dokumentiert sein.

Uns ist vor allem das Aussehen wichtig. Und natürlich die Funktionalität.

Sollten wir hier jemanden finden, mit dem wir gut zusammenarbeiten, gibt es eine Roadmap, die in Zukunft umgesetzt werden soll. Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an.