Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

17.07.13 11:48

Kunde

Mar***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Liebe Auftragnehmer, In unserer Internetseite von unserem Sportverein soll ein Online-Newsletter für unsere Trainer und Sportler eingefügt werden. Die bestehenden Webpräsenz wurde m.H. von HTML und PHP erstellt und enthält eine MYSQL-Datenbank.

Der Newsletter soll folgende Funktionalitäten bereitstellen: An- Abmeldefunktion: a) Trainer, und Sportler sollen sich online für einen Newsletters an- und abmelden können.

b) Die An- und Abmeldung soll mit einem  Bestätigungslink der an die angegebene Mail gesendet wird erfolgen, damit eine An- oder Abmeldung abgeschlossen wird. Danach werden die Anmelder in einer Datenbank online gespeichert, oder bei der Abmeldung gelöscht.

Trainer: Die Trainer sollen nach der Anmeldung eine Auswahlmöglichkeit über folgende Verteiler erhalten.

- Training, - Meisterschaften, - Kinder, - Jugend/Erwachsene, - Trainer

Die Trainer sollen dann einen Verteiler auswählen und eine Info/Texteingabe und ggf. eine Datei mit Anhang erzeugen können.

Vor dem Senden soll eine Abfrage erzeugt werden, ob der Verteiler "x" wirklich stimmt.

Sobald diese Info dann an alle Mitglieder des Verteilers versendet wird, soll auch eine Kopie an die Vereinsverwaltung und eine Kopie an den Verfasser (Trainer) gesendet werden.

Bei den Emails, die über unsern Newsletter gesendet werden dürfen die anderen Empfänger nicht sichtbar sein.

In der Info Mail soll der Vor- und Nachname des Verfassers eingetragen werden, damit erkennbar ist, welcher Trainer diese Info abgeschickt hat.

Sportler: a) Die Sportler, melden sich auf der Homepage mit Name/Vorname und Emailadresse an.

b) Bei der Erstanmeldung bekommen die Sportler eine Bestätigungsmail mit einem Aktivierungs-Link, um zu überprüfen, ob diese Mail korrekt ist. Nach Aktivierung des Links wird der Eintrag/Anmeldung aktiv und der Sportler soll eine Meldung erhalten, dass der Eintrag in das Newsletter System erfolgreich war.

c) Wenn der Sportler mit seiner Emailadresse schon angemeldet ist, soll er bei einem doppelten Anmeldeversuch eine entsprechende Info bekommen.

d) Sobald der Sportler angemeldet ist, kann er sich in die bestehenden Verteiler: ein- oder austragen. (Mehrfachwahl soll möglich sein).

e) Der Sportler soll die Möglichkeit erhalten, sich selbst komplett wieder aus dem System abzumelden. Dazu muss er sich bei dem Online- Newsletter anmelden. Dort soll im eine kompletten Abmeldung aus dem System angeboten werden. Wenn der Sportler diese aktiviert, soll er eine Bestätigungsmail mit einem Aktivierungs-Link, erhälten, und nach Aktivierung des Links wird die Abmeldung aktiv und der Sportler bekommt eine Anzeige, dass die Abmeldung aus dem System erfolgt ist und seine Daten gelöscht wurden. Die Daten sollen auch aus der Datenbank gelöscht werden.

Bei einer kompletten Abmeldung aus dem Online-Newsletter soll eine Info über die Abmeldung an die Vereinsverwaltung mit dem Betreff "Voll-Abmeldung (Sportler Vor- Nachname)" erfolgen.

 

Bitte senden Sie uns entsprechende aussagekräftige  Angebote zu.

Mit freundlichen Grüßen M.H.