Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

10.11.14 20:28

Kunde

Mic***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Projekthintergrund und Nutzen:

Derzeit wird in unserem gemeinnützigen Sportverberband (kein Sportverein) eine Eigentwicklung (Software) in Offline-Variante zur Mitgliederverwaltung genutzt. Hiermit werden bisher die Datensätze von alten und neuen Mitglieder wie Schulen und Verein inklusive dessen Mitglieder (diese werden somit im Verband ebenfalls Mitglied und erhalten einen untergeordnete Mitgleidsnummer) manuell eingetragen und gepflegt (Austritt, Eintritt usw.) Fernerhin werden damit auch die sog. Lizenzen (Nummern) verwaltet welche den Inhaber zugeordnet sind.

Aufgrund der eigenen spezifischen notwendigen Datensätze (also nicht nur Name, Vorname usw.), sonder auch z.B. der Staus (3 Varianten) u.v.m. anders sind als bei den üblichen angebotenen Lösungen wird eine eigene Erstellung notwendigerweise sinnvoller sein.

Wir wollen somit zum einen unseren ehrentamtlichen Helfern etwas mehr Zeit verschaffen (weniger Handarbeit) und den Mitgliedern eine vereinfachte Lösung Mitglieder "An- und Abzumleden" und selbst verwalten zu können.

Wir suchen aus diesem Grunde, nun eine oder einen versierten Freelancer(in) welcher/welche sich für ein solches "überschaubares" Projekt interessiert. Es bestehen schon genaue Vorstellungen bezüglich der benötigten datensätze und auch das alte / bisherige Programm kann eingesehen werden um sich ein genaues Bild davon machen zu können.

Das zukünftige "Mitlgieder-Verwaltungssystem" soll als "Online-Variante" (installiert auf eigenen Server bei Host Europe) den Mitglieder zukünftig zur Verfügung stehen. So dass jeder Vereins-/ Schulleiter seine Mitglieder selbst verwalten kann.

Weitere Einzelheiten zu dem Projekt würden wir gerne telefonisch und oder mittels Teamviewer erläutern und besprechen.

Wir würden uns über Interessenten zur Unterstützung für dieses Projekt freuen.

Übersicht

Eine ausführlicheere Ausschreibung zum Projekt finden Sie hier

Sehr geehrte Anbieter,

Aufgrund Kommunikationsfehler unserer Seite möchten wir folgendes anmerken;

 

Viele Angebote wurden uns als "Preis-Platzhalter" angegeben oder lagen weit  über unserem Budget von maximal 1000 - 1500 Euro inkl. MWst. (wir sind leider eine gemeinnützige Einriichtung und nicht mit BMW oder anderen Vergleichbar wie auch unser recht kleines Projekt nicht mit denen wie z.B. einer Versicherung.

 

Wir bitten daher höflichst um keine Angebote von über 2000 - 3000 Euro wie erhalten.

Der Zeitrahmen ist sehr felxible, wir können Ihnen gerne sogar 3 Monate Zeit dafür geben und Sie können dieses keline Projekt am rande mitnehmen / laufen lassen.

Es soll nicht ein ein CMS gekoppelt werden sondern ein eigenstndiges System vorzugweise mit My SQL DB Anbindung welche dann auf dem eigen Server beim Hoster liegt.

Bitte keine Bewerbung von Personen die uns mittielen "ich befinde mich noch / gerade in der Ausbildung ". Etwas Erfahrung wird auch hier benötigt. Auch Mitteilungen "wie es gibt doch Software für Vereine (wir sind kein Verein!) hilft uns (wenn auch Nett gemeint) nicht weiter!

Ein persönliches Gespräch (vorzugsweise am Abend) wäre sicherlich der Beste und erste Schritt.

Herzlichen Dank.

PS: Wir sind noch immer in der Entscheidungsphase und bemüht jeden einzelnen Anbieter / Bewerber unsere Entscheidung baldmöglichst mitzuteilen bzw. diesen direkt zu kontaktieren.

Herzlichen Dnak für ihr Verständis.

 

Dieses wären die Grunddaten welche im System sein müssten. Eine Buchhaltung oder Rechnungserstellung, Schreibporgramm etc. brauchen nicht darin enthalten zu sein, da dieses nicht benötigt wird!

Es geht in erster Linie um die reine Mirglieder-Datenverwaltung