Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

14.06.13 14:18

Kunde

Her***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

ich habe eine/n Online-Portal/Markt so wie es autoscout oder mobile ist, aber eben nicht für autos.

private und händler können sich registrieren und ihr waren einstellen für einen gewissen zeitraum. private 1xware für 30 tage kostenlos und händler je nach package kostenpflichtig.

1. wenn sich private anmelden bekommen sie keinen bestätigungslink um freigeschalten zu sein sondern sind gleich freigeschalten. MUSS GEÄNDERT WERDEN!

2.Die Zeiträume die der Private oder Händler freigeschalten ist (zb.30Tage) muss ich immer manuell sperren oder eben wieder freischalten. MUSS GEÄNDERT WERDEN!

3. es muss ein bezahlsystem integriert werden, damit der händler sofort bei wahl des packages bezahlen kann. zb paypal

4. kleine designtechnische änderungen müssen gemacht werden wie zb. farbe, hintergrund, header,....

5. facebook und twitterbutton müssen integriert werden

6.vorhandene werbebanner müssen anders dimensioniert/plaziert werden

7. die künftige wartung/pflege soll ausgelagert werden

so, hoffe ich habe nichts vergessen derweil ;-)