Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

22.05.13 14:57

Kunde

Th.***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir suchen ein(e)n kreativen Texter für unseren Bereich der professionellen Laser-Tattooentfernung (Medizin/Tattoo/Kosmetik/Beauty/Mode-Trend/Laser-Technik). 

Es geht zum Einen darum unseren Blog-Bereich mit monatlich 4 Einträgen zu füllen, zum Anderen um redaktionelle Texte, die als Pressemitteilungen/Artikel publiziert werden sollen.

 

Unser Ziel ist es über das sensible Thema der Laser-Tattooentfernung, durchgeführt vom medizinischen Profi, aufzuklären. Dabei dürfen die Texte von kompetent bis humorvoll sein.

 

Designanforderungen: keine - der Text sollte in Arial/ Blogsatz/ 12pts geschrieben sein. Alle weiteren Anpassungen nehmen wir selber vor.

technische Anforderungen: keine

funktionale Anforderungen: keine - Verlinkungen innerhalb des Textes bauen wir selber auf

Projektdauer: je nach Entwicklung/Ausbau der Zusammenarbeit sind wir da völlig offen. 

 

Für den Anfang sind 8 Texte für den BlogBereich geplant und 5 Texte als Pressetexte mit je rund 350 bis 750 Zeichen.

Probetexte nehmen wir gerne entgegen!

 

Gerne möchten wir mit in Berlin ansässigen Textern zusammen arbeiten. Ein persönliches Treffen vereinfacht die Kommunikation in vielen Fällen. Es ist aber nicht Grundvoraussetzung!