Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

16.07.17 20:21

Kunde

Luc***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich benötige jemanden für Offpage und Onpage SEO.

Ich brauche jemanden, der mich bezüglich SEO Marketing berät.

Ich habe einen Onlineshop, der optimiert werden soll.

 [OBSCURED] – DEIN LEBEN IM GRIFF!

Mein Taschenlabel von  [OBSCURED] gründet auf dem Südtiroler Familiennamen. Es steht für Tradition, Qualität und Innovation.

Das Produkt

Unser zentrales Produkt ist eine Innentasche, welche unkompliziert in die meisten Frauenhandtaschen passt und mit einem Griff von Tasche zu Tasche gewechselt werden kann. So kann der gesamte Tascheninhalt schnell und geordnet die Handtasche wechseln.

Projekt Anforderungen

Wir suchen einen zuverlässigen Partner, welcher uns langfristig beim Online Vertrieb unterstützt und berät. Dabei geht es insbesondere um folgende Aufgaben:

1. Ausarbeitung einer geeigneten Online Marketing Strategie

2. SEO & SEA (insb. Analyse)

3. Social Media Strategie

Für die Ausführung der SEO, SEA und Social Media Strategie würden wir gerne auf asiatische Freelancer zurückgreifen um Kosten zu sparen. Hier lassen wir uns gerne vom Gegenteil überzeugen.

Aktueller Stand

Unsere aktuelle Website finden Sie unter  [OBSCURED]

Wir sind derzeit in den letzten Zügen der Implementierung einer neuen Website. Diese haben wir von einer Werbeagentur (www.raum-mannheim.com) entwerfen und von Shopware Entwicklern (www.arboro.de) erstellen lassen. Die Arbeiten wurden ohne SEO Marketing an uns übergeben.

Unsere Facebook und Instagram Profile bestehen, aber mit wenig Traffic.

Wir verfügen über einen großen Bestand an professionellen Produkt und Mood Bildern. Auch haben wir bereits einiges an Bildmaterial für die Befüllung der Social Media Seiten gesammelt. Weiteres Fotomaterial können wir problemlos von unserem Fotografen erstellen lassen (www.benvanskyhawk.com).

Timeline

Go-live der neuen Website ist Anfang August geplant.

Dies wäre der optimale Projektstart für die SEO & SEA Arbeiten.

Vor dem Hintergrund von Urlaubszeiten kann ist auch ein späterer Projektstart möglich.