Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

17.09.14 09:47

Kunde

mic***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

ich brauche eine Webseite für einen Online Kurs. Der Kurs besteht aus 15 Teilen. Jeder Teil besteht aus ca. 10 Seiten mit Text, Bildern und Videos. Videos sind auf einer Videoplattform (Vimeo oder Youtube)

Teilnehmer starten yu unterschiedlichen Zeiten und machen den Kurs in einem selbstbestimmten Tempo. Der Zugang zum Kurs ist 1 Jahr gültig, Verlängerung möglich.

Bedingt durch diesen Aufbau brauche ich folgende Komponenten.

Member Login (1 Jahr gültig)

Individuelle Passwörter für jeden der 15 Teile. D.h. ein Teilnehmer bekommt ein individuelles Passwort für Teil 1. Beim Abschluß von Teil 1, gibt es ein Quiz. Das Quiz sollte ein Formular sein mit Radiobutton und freiem Text, welches dann als Email zu mir gesendet wird. Danach bekommt der Teilnehmer das nächste Passwort zu Teil 2 usw. 

Jeder Teilnehmer hat eine anderes Passwort für Teil 1 - 15.

Falls möglich kann man die Inhalt vor Kopieren oder Downloaden schützen, zB die rechte Maustaste blockieren? 

Da Kursmaterial kann als pdf (mit Wasserzeichen) gedruckt werden.

Es ist auch wichtig, dass das Kursmaterial selbstständig von mir aktualisiert werden kann ohne Programmierkenntnisse, d.h. einfügen, ändern von Text, Bildern und Videos.

Reicht diese Info?

Im Moment habe ich eine Jumdo Pro Webseite. Jimdo Business löst ein paar Probleme, aber gibt mir nicht die Möglichkeit indiviuduelle Passwörter zu vergeben.

Ich überlege auch die Möglichkeit eines Diskussionsforums, in welchem die Kursteilnehmer online diskutieren konnen, ähnlich einer Yahoo Gruppe. Es sollte die Möglichkeit bestehen in einen Post weblinks einzufügen.