Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

07.01.14 14:36

Kunde

Nor***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir suchen einen PHP-Programmierer zur Neuprogrammierung eines bestehenden Online-Katalogs für Firmenadressen. Jede Adresse kann hierbei mehreren Kategorien zugewiesen sein, die mehrfach verschachtelt sein können. Z.B. "Branche1, Unterkategorie1, Unterkategorie2". Die derzeitige Plattform ist Design- und Code-technisch etwas in die Jahre gekommen (PHP3/4) und soll auf den aktuellen Stand gebracht werden, sowie an das neue Layout angepasst werden.

Einbindung von Ad-Server-Flächen in den Code, Suchfunktion innerhalb der Datenbank, verschiedene Bereiche, die im Admin-Bereich konfguriert werden sollen. Der Katalog ist mehrsprachig (englisch/deutsch). 

 

Bei der Umsetzung ist halbwegs freie Hand gegeben. Einsatz von PHP5/HTML5/MYSQL5. Letztendlich nichts kompliziertes. Erfassungsbereich für die Adressen und Kategorien im Backend, sowie Suche und durch-klicken durch die einzelnen Kategorien. Breadcrumb für jede Seite.

 

Wichtig wäre noch, dass der Programmierer auch im Anschluss für diese Anwendung zur Verfügung steht um Änderungen und Erweiterung gegen separates Entgelt vorzunehmen. Folgeaufträge und weitere Projekte sind bei zufriedenheit sicher. Wir suchen keine PHP-Einsteiger. Mehrjährige Erfahrung mit PHP, SQL und HTML wäre entsprechend Voraussetzung.