Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

2017-08-10 16:17:46.0

Kunde

bue***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich bin mir nicht sicher, in welcher Programmiersprache meine Anwendung geschrieben werden soll.

Unsere Bürgerbewegung [OBSCURED]  für echte Demokratie (statt Lobbykratur) möchte ab 3.9.2017 (wenn die Wahlbenachrichtigungen verschickt werden, aber noch vor der Bundestagswahl) eine Probe-online-Bürgerabstimmung durchführen und dann ca. 2 mal pro Monat eine Abstimmung vor jeder Bundestagsabstimmung.

1. Bürger registrieren sich und Wahlberechtigung wird überprüft (nur einmalig bei erstem Zugang)

2. Bürger erhält per e-mail Einladung zur Abstimmung mit Informations-pdf und Zugangs-Link

3. Bürger stimmt online geheim ab, wählt aber ein Kontrollwort, mit dem er selbst die richtige Zählung seiner Stimme in seinem Wahlbezirk kontrollieren kann.

4. Nach Abstimmungsende erhält jeder registrierte Bürger einen Link zum Wahlergebnis und die Aufforderung, die richtige Zählung seiner Stimme anhand seines Kontrollwortes zu prüfen und bei Unstimmigkeit sofort bescheid zu geben.

5. Falls bei der Bundestagswahl mit Erststimmen der Bürgerkandidat gewählt wird, stimmt dieser im Bundestag gemäß dem Ergebnis der Bürgerabstimmung ab. So entsteht Bürgereinfluss zu jedem Thema statt Demokratie-Illusion (Wahl des kleinsten Übels und Blankoscheck für 4 Jahre). So werden bessere Entscheidungen fallen als bisher: https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/stephan-mayer#block-pw-vote-profile (da wurde stets für Krieg, für Glyphosat, für Fracking, für CETA gestimmt) Bitte macht ein günstiges Angebot und bringt Euch auch ein bisschen mit Idealismus für diese wichtige Demokratierettung ein. Danke!https://www.youtube.com/watch?v=yqAD1vlYuks So schaffen wir eine bessere Politik