Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2014-05-31 01:38:04.0

Kunde

ent***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Für ein Webradio suchen wir jemanden, der uns eine neue OnAir-Verpackung produziert. Neben der Erstellung benötigter Grundlelemente (Transitions, Station-IDs, DropIns etc.) wäre eine laufende Aktualisierung (Hook-Promos, Aktionen, etc.) zu vereinbarten Konditionen angestrebt. 

 

Unser Web-Sender ist Musik hart und intensiv: Rock, Crossover, Metal, Grunge, Britpop, Alternative, Gothic und alles, was dazu gehört. Dazu gibt es allgemeine News sowie brandheiße Infos zu Musik und Stars. Also aufrehen und abgehen - unser Web-Sender gehört so laut!

 

Angelehnt an die beschriebene Ausrichtung und das Format, welches sich wohl am ehesten als "Album-oriented Rock (AOR) - Schwerpunkt Modern Rock / Alternative / Crossover" bezeichnen lässt, soll auch das OnAir-Design eher schnell, laut, modern und progressiv anmuten. Als Vorbilder lassen sich wohl am ehesten das alte "Projekct 89.0 digital" (jetzt "Project reloaded" - www.project-reloaeded" ), Star FM (www.star-fm.de) oder Rockland (rockland.fm) nennen.

 

Aufgrund des knappen Budgets kommen wohl nur Produktionen in Frage, die sich ausschließlich aus Sound-Effekten und der Stationvoice selbst zusammensetzen (keine Musik-Kompositionen bzw. Audio-Signets). Die eingesetzten Effekte sollten allerdings dann nicht "altbacken" rüberkommen, was der Grund ist, dass wir es nicht selber machen wollen ;-). Die Stationvoice wird von uns fertig als MP3 bzw. WAV geliefert. Eine entsprechende Demo sowie ein paar alte Elemente steht als Anlage zum Download bereit.

 

Da der Sender von uns nur als Referenzprojekt betrieben werden kann und derzeit (noch) keine großen Einnahmen erziel werden, hoffen wir, hier jemanden zu finden, der zu einem vergleichsweise schmalen Budget mit uns etwas aufbauen möchte. Wir müssten also individuell verhandeln, was zu welchem Preis möglich ist - sind aber durchaus bereit, zu investieren.

 

Da wir davon ausgehen, dass unsere Aufgabe kein übliches Projekt für diese Plattform ist und dies zudem unsere erste Ausschreibung ist, sind wir auf Angebote aus der Community gespannt.