Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2018-05-16 17:18:30.0

Kunde

Sta***

Angebotsphase läuft

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern.
Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich habe mich gerade freiberuflich selbständig gemacht und warte bei O2 trotz Bezahlung nun schon 3 Monate auf die Aufschaltung meiner zwei Anschlüsse.


Es handelt sich dabei um ein prozessuales Problem. Das Beschwerdemanagement von O2 kann keine Briefe bearbeiten, sondern die Störungsmeldung muss telefonisch auf der Störungshotline erfolgen. Offensichtlich hat Telefonica (der O2 zwischenzeitlich gehört) einfach die Störungsprozesse aus Südeuropa übernommen, wo die Menschen gerne quatschen. Siehe Anhänge


Aufgrund meiner Existenzgründung habe ich noch 100 andere Erledigungen und ist es mir leider zeitlich nicht möglich, bei der Störungshotline anzurufen. Deshalb suche ich jemanden, der die zeitlichen Möglichkeiten hat, regelmäßig bei der O2 Hotline anzurufen. Für die Aufschaltung der beiden Hauptrufnummern [OBSCURED] und [OBSCURED] zahle ich jeweils 500 Euro als Erfolgsprovision. Insgesamt 1000 Euro.