Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

14.02.19 11:56

Standort des Freelancers

Deutschland

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hi, ich bin auf der Suche nach jemanden, der für uns einen kurzen Newsletterartikel schreibt (max. 500 Wörter). Wenn es passt, gerne auch regelmäßig. 


Wer wir sind und was wir machen: Wir sind My True Beauty (www.mytruebeauty.de) aus Hamburg und spezialisiert auf Wimpernverlängerungen. 


Die Aufgabe: Erstellung eines Newsletter-Artikels


Das Ziel: Mit unserem Newsletter verfolgen wir zwei Ziele. Wir wollen unsere Kunden maximal zu unseren Leistungen aufklären und ihn möglichst viel Wissen vermitteln um Sie im zweiten Schritt zu motivieren einen Termin bei uns der Filiale zu machen. 


Was wir suchen: Ich suche bevorzugt eine Autorin, die bereits Erfahrung im Beauty-Bereich hat. Wenn Preis und Leistungen stimmen, gerne auch für regelmäßige Aufträge.


Zielgruppen: Unsere Hauptzielgruppe sind Businessfrauen (Unternehmerinnen, Managerinen, Selbstständige) die viel im Kunden und Business Context unterwegs sind und daher auch entsprechend Wert auf ihr Styling legen. Darüber hinaus sprechen wir auch Fashonistas an, die sich viel und intensiv mit dem Thema Mode und Beauty beschäftigen. 

Newsletterinhalt: Im ersten Schritt wollen die typischen Fragen, die eine Kundeninn so hat beantworten. Der erste Newsletter soll sich um das Theam Ziele drehen, die eine Kundin mit einer Wimpernverlängerung verwirklichen kann. 


Tonalität: dynamisch-modern mit Charm und Witz.


Wir würden uns freuen, wenn ihr uns ein bis zwei Referenzen mitschickt. 

Wir freuen uns auf Bewerbungen.