Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

15.10.13 15:19

Kunde

Des***

Dieses Projekt wurde beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Also ich suche jemanden der sich mit dem programmieren von Windows Anwendungen auskennt. Wie man auf den Bildern sehen kann will ich eine Art Newslauncher haben bei dem News von einer Website in der Anwendung unter der Kategorie News angezeigt wird. Und das sobald ein neuer Newseintrag geschrieben wurde es auch im Newslauncher angezeigt wird. Unter der Kategorie Cities sollte man die Städte Bilder von den Städten sehen diese würde ich ihnen dann geben und darunter sollte die Beschreibung der jeweiligen Stadt stehen. Bei Screenshots sollte man ein paar Screenshots sehen und man sollte mit dem Pfeil zum nächsten Screenshot wechseln können. Die Screenshots würde ich dem Programmier auch noch geben. Und sobald das Programm gestartet wurde sollten .mp3 dateien abgespielt als Hintergrundmusik abgespielt werden. Durch den durchgestrichenen Lautsprecher sollte man den Sound muten können und auch wd entmuten können.  Das Programm sollte auch merken wenn eine neue Version von dem Programm da ist. Das heisst z.b ich hab das Hauptprogramm bei dem ich z.b neue Screenshots machen kann und dann sollte das Normalprogramm bei dem man keine Screenshots hochladen kann weil das nur bei dem Hauptprogramm möglich sein sollte dann merken das ein Update verfügbar ist und dann sollte der Button" Update Available" angezeigt werden. Beim draufklicken sollte das Programm geupdatet werden in dem die neue Version runtergeladen wird. Bei weiteren Fragen bitte anschreiben