Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

3.000 - 6.000

Geposted am

13.02.13 11:56

Kunde

dkr***

Dieses Projekt läuft

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Sehr geehrte Dienstleister

Ziel des Projektes ist die Implementirung einer Neugestaltung des Webauftritts eines Dienstleistungsunternehmens, das im Bereich Retail/Point of Sale tätig ist.

Das Design und die Struktur sind dabei bereits von einer Marketingagentur erstellt worden und vorgegeben. Anhand dieser Vorgaben soll die Umsetzung erfolgen.

Die Skalierbarkeit, Portabilität und Bedienbarkeit per Touch sind wichtige Aspekte, die bei der Umsetzung berücksichtigt werden müssen. Weiterhin sollte die Verwaltung und Pflege der Inhalte durch den Kunden ohne großartige Fachkenntnisse möglich sein (Content Management System).

Aktuelle Technologien (z.B. HTML5), sowie Angebote von lokalen Anbietern (Ruhrgebiet) werden bevorzugt.

Sitemap, sowie Designkonzept hängen an.

Wir freuen uns auf Ihre Angebote.