Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

1.500 - 3.000

Geposted am

08.05.12 11:34

Kunde

dei***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich habe ein Template mit Artisteer erstellt und möchte nun die Homepage mit den Funktion erweitern und sauber programieren lassen evt. auch noch am Template einige Ergänzungen optischer und Funktionaler Natur ergänzen.

Die HP ist eine Plattform für Mitglieder und die die es werden möchten. Beim Aufruf der HP soll die Indexseite/Startseite mit einigen Dienstleistungsinformationen zu sehen sein. Wer mehr erfahren möchte muss sich für die erste Zugriffsebene einloggen oder ein Login erstellen. Das Login muss via Email verifiziert werden. Mindestangaben sind Vorname Nachname Benutzernahme und Emailadresse. Nun können sämtliche Dienstleistungen und Angebote betrachtet werden. Es soll ein Mietzinsrechner integriert werden (Datenbankabfrage) und wenn nach der Berechnung der Button "Mietzinsreduktion beantragen" gedrückt wird kommt ein Kontaktformular wo man noch die Telefonnummer angeben muss um einen Termin zu vereinbaren. Ein weiterer Button "Mitgliedschaft beantragen" bringt das Antragsformular hervor wo man sämtliche Kundenangaben eingeben muss (Name, Adresse, Kontakt).

 Grundsätzlich gibt es 3 Zugriffsebenen für die Kunden. 1. Öffentlichkeit (via Google oder direkt auf HP) sieht nur die Startseite mit Login. 2. Registrierte Benutzer (Name, Vorname, Benutzer, Email) für den Rechner. 3. Registrierte Mitglieder, sehen alle Dienstleistungen und Angebote.