Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

06.12.12 08:30

Kunde

Raf***

Dieses Projekt wurde abgeschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Ich bin ein Java-Programmier Neuling und dabei mich erst Schritt für Schritt einzuarbeiten. Ein Bekannter von mir braucht ein Programm mit dem er Kundendaten, sowie zugehörig zum Kunden Aufträge und Produkte verwalten/zuordnen kann.

Habe jetzt begonnen mit dem Netbeans GUI-Designer meine Anwendung zu designen und auch schon mit der Datenbank zu verknüpfen.

Jetzt ist es so, dass ich ein paar konkrete Fragen habe, bzw. via Fernwartung Hilfestellung benötigen würde. (es würde auch die Möglichkeit bestehen, das Projekt via SVN  auszuchecken).

D.h. ich bin auf der Suche nach einem Java-Programmierer, der sich auch sehr gut mit dem Netbeans Gui-Designer auskennt.

Die Abrechnung würde ich gerne Stundenweise machen und mal mit einem Pool von 10 h beginnen.

Bitte um Eure Angebote für 10h Unterstützung/Support oder man kann es auch Schulung nennen.

kurze Beschreibung über den derzeitigen Stand des Programms:

-> ich verwende eine Firebird-Datenbank -> Datenbankanbindung in Netbeans eingerichtet -> im Kundenformular kann ich die Datensätze aus der Tabelle bereits abfragen, ändern, erstellen, löschen -> mit dem Kundenformular habe ich auch noch eine Detailabfrage der Aufträge verknüpft -> des weiteren gibt es auch noch ein Produktformular, welches die versch. Produktdaten enthält. Vielen Dank.

lg

Rafael F