Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

3.000 - 6.000

Geposted am

15.04.15 18:55

Kunde

Mic***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Guten Tag,

 

zur Umsetzung meiner Spielidee als App für Iphones suche ich erfahrene Informatiker die im Umgang mit Multiplayer Spielen bereits Erfahrung haben. Der Kern des Spiels wird textbasiert. Die app soll trotzdem graphisch sowie tonal ansprechend Designed werden. In verschiedenen Runden treten die Spieler gegeneinander an und versuchen besser als der Durchschnitt beim beantworten bestimmter Fragen zu sein. Nach 3 Runden treten die über dem Durchschnitt liegenden Spieler in einer Finalen Runde gegeneinander an und kämpfen um ein Bonus Preisgeld. Von der Dynamik her soll das Spiel wie die vermutl. bekannte App Wortjagd funktionieren. Alle Spieler sind in einem "Gemeinsamen Raum" und treten in Echtzeit gegeneinander an. Ebenfalls erforderlich ist die Kenntnis zur Einbindung einer Datenbank welche fortlaufend selbstständig Erweitert wird, indem immer nach dem die Bonusrunde abgeschlossen ist eine Umfrage statt findet welche den Fragenpool erweitert.

Außerdem soll man in dem Spiel auch sozial vernetzt sein, sodass man in die Highscores seiner Freunde einblicken kann und sie direkt zum Spielen einladen kann.

Im Falle einer  Programmierung und erster erfolgreicher Testphase böten sich zahlreiche Erweiterungsmöglichkeiten und Ergänzung vor allem der Multiplayer Möglichkeiten für gemeinsame Spielabende.

Ich Danke für Ihre Angebote.