Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

01.07.13 11:28

Kunde

Min***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Sehr geehrte Freelancer bei Twago,

wir eine kleine Agentur aus Hamburg, nur bedingt vertraut mit der Medienprogrammierung, suchen für ein "Test"-Projekt, einen Freelancer, der in Zukunft bei uns für die Medienprogrammierung zuständig sein soll.

Immer wieder bekommen wir Aufträge dieser Art rein, und würden diese gerne outsourcen. Schön wäre es, wenn Du aus der Umgebung kommen würden und auch mal vor Ort arbeiten könntest, ist aber nicht zwangsweise erforderlich. Sehr wichtig für uns ist, dass Du sehr zuverlässig bist und wir uns immer sicher sein können, dass Du die Deadlines immer einhälst. Ansonsten sind wir ein sehr junges und lockeres Team in dem man sich sehr wohl fühlen kann. Technisch solltest Du auf dem neuesten Stand sein und Dich immer auf dem Laufenden halten. Auch Studenten im Bereich Medieninformatik können sich gerne melden. Unsere Agentur wächst und gerne würden wir unser Netzwerk erweitern.

 

Nun aber das Test-Projekt:

Ein Kunde, der bereits online CDs mit eigenen Hörbuchproduktionen vertreibt, möchte zusätzlich das Angebot erweitern und auch kostenpflichtige MP3s anbieten, die userabhängig mit einem Watermark versehen werden sollen. Der Umfang umfasst ca. 30 Produkte. Das Design steht soweit.

Bitte beachtet, dass für dieses Projekt min. 2 Lösungen gegeben sind. Bitte gebt in Eurem Angebot an, welchen Weg Ihr gehen würdet und beachtet diesen bei der Angabe des Budgets.

1. Möglichkeit:

Hier geht es um die Integration der neuen Optionen in den vorhandenen Shop (Produktseiten mit MP3-Download Option erweitern,Warenkorb und  Bestellprozess aktualisieren, Programmierung der Bereitstellung der vom jeweiligen User gekauften MP3 inkl. Watermark (Session) damit Rechteverstöße nachvollzogen werden können. (Ist dies möglich, oder muss man da auf DRM ausweichen?) Die vorhandenen Seiten sind sehr strukturiert und sauber programmiert. Dennoch würden wir es begrüßen wenn auch hier noch kleinere Überarbeitungen stattfinden z.B. Javascript und Flash soweit wie möglich entfernen.

 

2. Möglichkeit:

Hier geht es um die Erstellung eines neuen, separierten MP3-Stores sein. Dieser müsste dem CI der anderen Seiten entsprechen. Auch hier nur 30 Produkte.

 

Schön wäre es wenn man bei beiden Variationen, die neuen Produkte leicht hinzufügen kann. Da es sich um einen sehr kleinen Hörbuchverlag handelt und es wie beschrieben erst 30 Produkte gibt, liegt das Budget leider recht gering. Dies ist aber wie beschrieben ein Test, und wir möchten in Zukunft weitere Aufträge auslagern, deren Preise dann sicherlich auch höher sind. Wir suchen also eine enge und langandauernde geschäftliche Beziehung.

 

Name des Kunden erfahrt ihr bei Zusage, vorher kann ich keine Bespiele nennen. Solltet Ihr Fragen haben werde ich Euch zeitnah antworten.

 

Wir freuen uns über Eure Angebote.

Liebe Grüße aus Hamburg