Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

800 - 1.500

Geposted am

13.05.13 23:42

Kunde

Wal***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Wir haben ein Programm (csv-Schnittstelle) entwickeln lassen und es ist jetzt soweit fertig aber wir suchen noch einen Programmierer der vier Module für bestimmte shopsysteme erstellt (und eventuell später als Fogleprojekt beim Kunden installiert). Die Module sollten für die gängigen Shopsysteme (XT-Commerce, osCommerce, Magento und Shopware) erstellt werden. Bis jetzt haben wir nur ein Modul für seo commerce, hiervon können nötige Infos für die anderen Module abgeleitet werden.

Das Modul funktioniert so: Das Modul wird beim Kunden installiert und wenn der Kunde im shop die fertig erstellte csv vom Programm mit einem Klick herunter ladet, schickt das Modul alle neuen Produkte in eine Kategorie. Die Produkte werden gleich mit dem "Status aktiviert" in den Shop importiert. Beim nächsten Runterladen der Produkte überprüft das Modul gleichzeitig wenn Produkte im shop vorhanden sind aber in der csv nicht, dann werden diese Produkte im Shop deaktiviert. Wenn die gleichen Produkte bei dem nächsten download in der csv vorhanden sind, werden die Produkte wieder aktiviert. Ich glaube das Modul erkennt das alles über die Artikelnummer. Ein Modul hat der Programmierer schon erstellt, da kann man das auch abschauen. Im Programm muss man dann noch die csv von dem shop einpflegen.

Haben Sie Interesse an der Modulentwicklung und einer langfristigen Zusammenarbeit? Bei erfolgreicher Zusammenarbeit könnten wir als Folgeprojekt(e) die Installation beim Kunden anbieten. 

Wir freuen uns auf Ihre Angebote!