Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

22.07.14 19:22

Kunde

Wal***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

es soll ein Modul für einen Online-Shop entwickelt werden und dieses Modul soll auf der homepage zum downloaden bereitgestellt werden für einen bestimmten Preis( Bild und Beschreibung besorge ich). Ein Modul geeignet für Dropshopping.

Die Funktionen vom Modul

Im Adminbereicht  wen man auf ein Produkt geht, soll irgendwo wo es passt ein leeres Feld stehen (bei jedem Podukt soll ein leeres Feld stehen) wo man einen Link eintragen kann. Dieser Linkt soll zu einem bestimmten Produkt auf einem anderem Shop verweisen. (Dropshipping partner)

-          Wenn das Feld leer ist, dann soll alles unverändert bleiben und das Modul soll keinen Einfluss haben.

-          Wen man einen Link in das Feld einfügt,  soll das Modul schauen ob der link geht  (ob das Podukt auf dem Partnershop online ist) und wenn ja, dann soll das Produkt automatisch aktiviert werden (Ampel auf Grün)

-          Wenn irgendwann das Produkt rausgenommen wird (Auf dem Partnershop) und der linkt deshalb nicht mehr geht, dann soll das Produkt automatisch deaktiviert werden (Ampel auf Rot). Wenn möglich soll sich das Feld wo man den Link eingibt sich verändern (z.B. eine bestimmte Farbe bekommen) ,so dass man weiß das dieser link nicht geht und wenn später der link doch wieder gehen soll, soll das Modul das automatisch erkennen und das Produkt wieder aktivieren.

 

Wenn möglich soll das Modul gleich automatisch erkennen ob ein Link zu einem Produkt führt oder nicht und dementsprechend handeln. Oder die Alternative das das modul alle 12 Stunden einen Durchlauf macht und schaut welche linkt zu Produkten führen und welche nicht und dementsprechend handelt.

 

 

Für mich ist es ganz wichtig, dass der vereinbarter Fertigstellungstermin eingehalten wird. Eine Woche nach dem Vereinbarten Termin ist noch akzeptabel. Wen drei Wochen nach dem ausgemachten Fertigstellungstermin das Modul nicht fertig ist, wird die Zusammenarbeit abgebrochen (weil schlechte Erfahrungen) . Der Fertigstellungstermin richtet sich vor dem hochladen in Magento Connect. Wen möglich in meinem Account (magento Connect) das Modul hochladen. Das Bild und die Beschreibung schicke ich dann zu. Das Projekt ist erst beendet und wird erst bezahlt. Wen das Modul bei Magento Connect erfolgreich freigeschaltet wurde und es einmal zum Testen heruntergeladen wurde und es funktioniert.