Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2012-09-19 15:02:16.0

Kunde

***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo,

ich habe eine Frage, und zwar möchte ein Modellauto bauen, das auf dem Land und im Wasser fahren kann und sowie eine Kamera drauf hat, welche das bild dann auf mein Smartphone überträgt. 

ich habe mich schon ein wenig erkundigt, und herausgefunden, das es bereits die software und die Hardware dafür gibt (http://www.wirc.dension.com/), dass ich das auto mit dem Smartphone steuern kann, und es besteht auch die Möglcihkeit die software zu editieren, da die software eine open source ist und ich möchte diese Software meinen Anforderungen anpassen.

Und dann würde ich gerne noch eine extra Platine bauen, mit einem IC darauf, der erkennt, wenn ich am Land oder im Wasser bin, und automatisch zwischen Land und Wasser Antrieb um schaltet. Und wenn es dunkel wird, "scheinwerfer" einschaltet, damit ich mit der Kamera auch in der nach noch etwas sehen kann.

nun ist mein problem aber, das ich nicht der beste im programmieren bin und ich diese software aber brauche.

lg Spanky