Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

22.10.15 14:19

Kunde

jon***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Hallo ihr Lieben :)

Ich suche einen jungen Softwareentwickler, der sich gerne auch noch im Studium befindet.

Ich bin selber noch Student, aktuell Bachelorsemester an der Ostfalia FH Wolfenbüttel und ab April 2016 Masterstudium an der OVGU Magdeburg.

 

Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen für Maschinenbau und der Master wird in Produktionstechnik sein. In meiner Freizeit bringe ich mir selber das Programmieren bei seit Anfang 2015 (Java/Android und C++ im Rahmen des Studiums).

 

Ich habe eine sehr schöne App-Idee und brauche einen Mitgründer um diese umzusetzen.

Ich verstehe zwar etwas vom Programmieren aber da ich nicht explizit darin ausgebildet bin, kann ich dahingehend auch nicht souverän arbeiten.

Und ihr kommst evtl du ins Spiel! :)

Die App bewegt sich im Bereich Sport und aktive Freizeit. Währenddessen es in diesem Bereich Unmengen an Anbietern gibt, die sich gegenseitig um die Marktanteile prügeln, möchte ich einen anderen Weg in diesem Bereich gehen. Mehr Infos dazu bei ernsthafter Interesse.

 

Zusammenfassung:

Ich suche einen App-Entwickler als Mitgründer, mit dem ich meine Idee und die bisherigen Ausarbeitungen dazu überarbeiten und dann in die Tat umsetzen kann.

Vorzugsweise bist du jung (noch Studium oder kurz danach) und treibst selber eine Sportart. Das ist aber KEIN MUSS!

Ideen besprechen und ausarbeiten macht alleine keinen Spaß, daher werden wir das immer zusammen machen und wir beide haben gleiches Mitspracherecht an der Umsetzung der Idee.

Deine Aufgabe ist in erster Linie das Programmieren.

Ich kümmere mich um das ganze "Rundherum" (Finanzen, Vertrieb, Marketing usw.).

 

Meine Qualifikationen:

Wirtschaftliche Kompetenzen aufgrund meines Studiums.

Belegung mehrerer Entrepreneurship- und Unternehmensgründungsmodule innerhalb meines Studiums (quasi alles was man dahingehend im Wahlpflichtbereich machen konnte). Abschlussnoten immer mindestens im 2er-Bereich.

Kenntnisse in der Programmierung

 

Wenn du interessiert bist, schreib mich gerne an