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1.500 - 3.000

Geposted am

08.05.17 08:09

Kunde

jue***

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Beschreibung:

Zur Verstärkung des Service-Teams in Mainz suchen wir zur umgehenden Besetzung ein(e) Mitarbeiter(in) im Bereich "Anwender-Support" (Partner- und Endkundenbetreuung).

Sie verfügen über Erfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung (Anwender-Support)?

Sie arbeiten gerne im direkten Kundenkontakt, sind teamstark und prozessorientiert?

Sie haben Freude an neuen Technologien (IP Telefonie/SIP Telefonanlage/SIP Trunking)?

Im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeiten stehen:

1st Level Support (mit Schwerpunkt bez. Fragen zur Produktanwendung und Funktionalität)

Aufnahme und Umsetzung (z.B. Änderungen von Systemeinstellungen) im direkten Kundenkontakt und ggfs. in Abstimmung mit den Vertriebspartnern

Ticket-Management und CRM-Pflege (Annahme, Ausführung/Handling, Dokumentation, Reporting)

Sie überzeugen durch:

Erfahrungen im Service-Bereich (Kunden und/oder Partner) eines technischen Dienstleistungsunternehmens

Freundliches Auftreten und hohe Disziplin

Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Teamgeist und Flexibilität

Lernbereitschaft und eigenverantwortliches Arbeiten der übertragenen Aufgaben

Wir bieten:

Zukunftsorientiertes Marktumfeld, das von Innovation, Unternehmertum und großartigen Perspektiven geprägt ist

Innovative Produkte (SIP Tk-Anlage CentrexX, SIP Tk-Anlagenanschluss), die zu den modernsten und leistungsstärksten im Markt zählen

Dynamisches Arbeitsumfeld in einem modern strukturierten und effizient organisiertem Unternehmen

Engagiertes, sehr kompetentes Kollegenteam, das Sie in allen Bereichen unterstützt

Direkte Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung Service

Faire Bezahlung, die sich auch am Erfolg der Produkte misst