Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

04.12.12 13:20

Kunde

stu***

Die Angebotsphase ist beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Guten Tag zusammen :)

 

Ich suche für ein Bukkit Plugin für das Spiel Minecraft mit der Programeirsprache Java noch einen Entwickler. Und zwar benötigen wir dieses Plugin für einen Minecraft Server der auf Craftbukkit laufen wird. Das Plugin wird für eine RPG-Erweiterung gebraucht.

 

Das Plugin müsste folgende Funktionen enhalten:

 

Gruppe

  1. Es muss mit einem Befehl eine Gruppe erstellt werden.
  2. Es muss mit einem Befehl eine Gruppe gelöscht werden.
  3. Es muss mit einem Befehl ein Spieler zu einer Gruppe hinzugefügt werden.
  4. Es muss mit einem Befehl ein Spieler aus einer Gruppe entfernt werden.
  5. Es muss mit einem Befehl der PvP-Status zwischen 2 Gruppen definiert werden.
  6. Es muss mit einem Befehl eine feste Gruppe definiert werden können. (Die Gruppe darf nicht verlassen werden können.)
  7. Es muss mit einem Befehl ein Gruppenspawnpunkt definiert werden können.
  8. Es muss mit einem Befehl der Gruppenname geändert werden können.

Spieler

  1. Es muss mit einem Befehl einer bestehenden Gruppe eine Anfrage auf beitritt gestellt werden können.
  2. Es muss mit einem Befehl eine Gruppe verlassen werden können. Soweit das verlassen durch eine andere Funktion unterbunden wird.
  3. Es muss mit einem Befehl ein Gruppenchat aufgerufen werden.
  4. Es muss mit einem Befehl zum Gruppenspawnpunkt navigiert werden können. (Falls vorhanden.)
  5. Es muss mit einem Befehl den anderen aktiven Gruppenmitgliedern eine Hilferuf gesendet werden.
  6. Es muss mit einem Befehl ein Hilferuf eines Gruppenmitglieds angenommen werden. Bei annehmen des Hilferufs wird derjenige sofort zum hilfebedürftigen Spieler teleportiert.
  7. Es muss mit einem Befehl ein Hilferuf abgelehnt werden. Somit wird der Spieler nicht zum hilfebedürftigen Spieler teleportiert.

 

Allgemein

  1. Es muss Tore definiert sein, wobei durch klicken auf ein Schild, welches mit einem bestimmten Code versehen ist, geöffnet und geschlossen werden kann. Genauere Angaben zu dem Tor bei Angebotsbesprechunng.
  2. Es muss definiert sein, dass nur Gruppenmitglieder ihre Tore öffnen oder schliessen können.
  3. Es muss definiert sein, dass Gruppenmitglieder im Gruppenchat oder auch im öffentlichen Chat ein Präfix vor ihrem Namen stehen haben, wo ihr Gruppenname zu sehen ist.
  4. Es muss ein Gruppenchat definiert sein, der nur von den jeweiligen Gruppenmitgliedern benutzt werden können.

 

 

Dies wären bis jetzt alle Funktionen die in dem jeweiligen Plugin vorhanden sein müssen. Erwünscht wäre, wenn das Plugin bis zum 18.3.2012 fertiggestellt wäre.

WICHTIG: Funktionen und Bezahlung können sich während der Bearbeitung noch verändern. Die Bezahlung kann daher auch über 100 CHF sein.

 

 

Ich freue mich auf eurer Angebote

Mit freundlichen Grüssen

 

Serverleitung - Minecraft Pandora Schweiz

E-Mail: [OBSCURED]

Webseite: http://www.minecraft-pandora.ch">http://www.minecraft-pandora.ch (Noch in Bearbeitung, Joomla Entwickler gesucht)

 

Dienstag, 4 Dezember 2012, 13:20