Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

18.12.12 23:38

Kunde

IB ***

Dieses Projekt wurde beendet

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus und erhalten Sie Angebote von Freelancern. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

Seit 2006 betreibe ich zwei Siten bei 1&1, nun wird auf PHP 5 umgestellt und meine Seiten müßten angepaßt werden. Die alte Mamboo Programmierung soll in Joomla integriert werden, di ebisherigen Joomla seiten ebenfalls in ein CMS übernommen. Im Prinzip sollen die Seiten mit Download und inhaltlich so bleiben, vielleicht läßt isch auch noch manches verbessern, das Template würde ich auch belassen wollen falls möglich. Ich hoffe die Seiten in die neueste Joomla Version zu portieren ist für einen geübten schnell machbar, bin mir aber wegen des veranschlagten Budgets nicht sicher und bitte diesbezüglich gerne um Nachfragen.

Nachdem ich mich mit der ganzen Angelegenheit nur grb auskenne, sind gute Arbeit und reibungslose Kommunikation Anschlussaufträge zur laufenden Pflege der Seite fast sicher, die rein inhaltliche arbeit würde ich wahrscheinlich zunächst weitermachen.