Geschafft!

Hinweis

Fehler

Session expiration Your session is going to expireClick here to extend

Budget:

Kleines Projekt <800

Geposted am

2012-12-16 11:57:03.0

Kunde

Zey***

Dieses Projekt wurde geschlossen

Schreiben Sie ein ähnliches Projekt aus. Unverbindlich. Kostenlos. Schnell.

Jetzt ähnliches Projekt einstellen

Beschreibung:

 

Kurz die Funktion die wir benötigen.

Wir wollen auf einer Subdomain einen geschützen Zugangsbereich erstellen, der erst nach einmaliger Zahlung bzw. als Abomodell für den User zugänglich ist. Hier kann der User sich dann Videos als Streaming (nicht Download) ansehen, solange sein Zugang aktiv ist. Der Zahlungsdienstleister ist Clickandbuy.com, da der Kunden diesen bereits auch in seinem Shopbereich nutzt.   

 

 

Benötigt wird folgendes

-          Geschützer Zugangssbereich mit Userverwaltung(Passwort ändern, bei Bedarf Passwort erneut anfordern)

-einfaches Backend um Userlisten einzusehen, ist der User AKtiv oder gesperrt, welchen "Tarif" hat er bestellt.

-          2-3 verschiedene Tarife (48 Stunden Zugang, Wochenzugang oder Monatszugang, jeweils mit automatischer Verlängerung beim Zahlungsdienstleister)

-          Sobald der User „bezahlt“ hat kann er im Userbereich auf ein Pool Videos zugreifen, die er als Streaming unbegrenzt anschauen kann. Wichtig ist halt, dass der User nicht direkt in den Unterordner wo die Video liegen Zugriff bekommt, wenn er nicht angemeldet ist  ;-)

-          Bisher sind die Videos im .flv Format konvertiert, daher sollten wir dann einen Player für das Streaming wählen, wo wir weiterhin mit dem .flv Format arbeiten können, da der Aufwand für eine Umstellung auf h264 aktuell nicht wirtschaftlich ist.

 

Sie programmieren also nur die Funktion, Design / Layout wird später von uns erstellt.